Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender auf Vantage 7100S

ETAT

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hat schon jemand Erfahrung mit Sky HD Sender mit Abo Karte im Vantage 7100S gemacht. Ich möchte wenn es mit der Abo Karte geht mein Abo erweitern, aber nicht ohne zu wissen ob es sich lohnt. Ich hatte zwar schon mal ähnliche fragen gestellt, aber da war Sky noch nicht aktuel.:read:
 
AW: HD Sender auf Vantage 7100S

Hi
Was willste wissen ob es geht ????
Die s02 Karte geht

Gruß Jorno
 
AW: HD Sender auf Vantage 7100S

das ist klar, dass die sO2 Karte geht. Meine Frage war, ob, wenn ich mir zu meinen Abo die HD Sender dazubestelle diese auch gehen oder ob mein Receiver dabei proleme macht und diese dann nicht frei macht. Der Receiver ist HD fähig aber nicht zertifiziert für Sky.
 
AW: HD Sender auf Vantage 7100S

@wolleste57,

betreibst du die NDS-Karte im eingebauten Ci-Slot ?

Welche Firmware benutzt du ?

Danke dir

Marco
 
AW: HD Sender auf Vantage 7100S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich bin nicht wolleste57, aber ich kann dir auch helfen :ja

Also die V 13 NDS läuft im internen Kartenschacht vom Vantage --> über den CI Slot.

Ich habe auch die V 13 und läuft super...

Ich benutze die FW: Vantage HD 025101 mit EMU --> ohne EMU geht die Karte nicht...:whistle2:

Hier die FW klick
 
AW: HD Sender auf Vantage 7100S

Vielen Dank !

Die letzten Zweifel sind jetzt, dank euch, ausgeräumt und das Gerät ist bestellt :)

1000 Dank

Schönes WE

Marcos :good:
 
AW: HD Sender auf Vantage 7100S

kann ich dir nicht sagen hab die S02
eifach mal testen, zurück geht immer noch...........

aber zuerst Setting sichern !!!!!!!!!!!!!!

und Berichten .......




MFG. eismann7181
 
AW: HD Sender auf Vantage 7100S

Na ja wenn ich eine hätte würde ich es ja testen ! Wolle es aber wissen bevor ich mir eine kaufe!
Lg
 
Zurück
Oben