Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ schwarz gültigkeit?

AW: HD+ schwarz gültigkeit?

Kannst du entweder im Webinterface der OSCam nachlesen oder installierst dir das Plugin "socketmmi" und lässt die Scam laufen.
 
AW: HD+ schwarz gültigkeit?

Hallo,
mein Status: Newbie :)

Wie genau im Webinterface nachschaun und warum OSCam?
 
AW: HD+ schwarz gültigkeit?

Wenn bei dir die OSCam läuft und sie die HD+ Karte liest, dann kannst du via Browser auf das Webinterface zugreifen und dort kannst du dann nachlesen, wie lange die Karte noch gültig ist.

Der Port fürs Webinterface ist frei wählbar. Kommt also darauf an, welcher in der Konfigurationsdatei hinterlegt ist.

Ist z.B. der Port 81 hinterlegt, dann kommst du mit dem Befehl "IP-deines-Receivers:81" auf das Webinterface.

Mit welcher Softcam betreibst du aktuell die HD+ Karte?
 
AW: HD+ schwarz gültigkeit?

Karte ist im oberen Schacht. Weiß also gar nicht ob sie überhaupt über eine cam läuft. Wenn dann hab ich die neue CCcam 2.3
 
AW: HD+ schwarz gültigkeit?

Ohne Softcam wird keine Karte im Kartenleser der Box gelesen. :)

Okay, dann wirst du wohl die CCcam 2.3.0 haben. Damit kannst du das Ablaufdatum nicht ermitteln.

Suche mal nach dem Plugin, welches ich weiter oben erwähnt habe und lass dann die Scam laufen.

Diese Variante dürfte für einen Anfänger wesentlich einfacher sein, als die OSCam laufen zu lassen.
 
AW: HD+ schwarz gültigkeit?

Vielen Dank für die Info!!

Plugin über BP - Addons?
 
AW: HD+ schwarz gültigkeit?

So,
Scam geladen, läuft.....
socketmmi als Erweiterung runtergeladen, erledigt.

Wo und wie finde ich jetzt die Laufzeit oder Gültigkeit?
 
AW: HD+ schwarz gültigkeit?

Pinzipiell sind HD+ Karten, die 12 Monate verlängert werden immer genau 12 Monate und 16 Tage gültig.
 
Zurück
Oben