Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD SAT Receiver 300€

AW: HD SAT Receiver 300€

Als Clientbox würde ich eher ne ET6000 oder ET9000/9200 nehmen als eine Clonebox. Du hast ein sorgfältig gefertigtes Produkt mit echter Garantie und keinen Chinaböller ohne Garantie, der im Zweifel deine Bude abfackelt.
 
AW: HD SAT Receiver 300€

Hi,hab heute meine Xtrend 9200 bekommen und eingerichtet.hatte vorher eine dreambox zwar kein Hd aber da ich auch schon eine Dreambox 800 hatte kann ich jetzt schon mal sagen das mir die Xtrend super gefällt.Nur die fernbedienung ist träge und muss beim Umschalten genau auf dem receiver zeigen.Aber ansonsten ein Top receiver.


mfg
 
AW: HD SAT Receiver 300€

Wechsel einfach mal die Batterien in der Fernbedienung des 9200er - das hat bei den meisten geholfen.
 
AW: HD SAT Receiver 300€

oh man, das ist hier ja echt etwas OT gegangen.

Also, den Xtrend 9200 kann man auch als CS-Server konfigurieren?
 
AW: HD SAT Receiver 300€

Ich sitze gerade an einer großen Tabelle um alle zu vergleichen. Wirklich mächtig. ich lade es dann hier hoch.

Wieviele Clients kann man an einen Server mit der Xtrend 9200 oder der DM800SE vom BS dranhängen?
 
AW: HD SAT Receiver 300€

Also, ich will CS für S*Y mit max. 15-20 Leuten betreiben und wäre auch bereit mir dafür eine Fritzbox zu holen.

Ich selber, würde dann als Receiver evtl eine DM800 SE holen. Wie gesagt, ich vergleiche und lese mich noch ein, da ich noch wissen muss:

1. Unterschied zwischen Ferrari und Sim 2.10?
2. Wieviele kann ich als Server über eine DM800SE versorgen?
3. Vergleich der GIGABLUE-Serie mit DM800SE.
4. Xtrend mit DM800SE vergleichen.
5. Unterschied zwischen DM800SE und deren Clone?
6. Wie geht man mit Smargo und Easymäusen um und wieviel kosten die?
7. Unterschied zwischen Oscam und Ccam

Wie ihr seht, habe ich in den kommenden 2 Wochen noch eine Menge zu tun.
Und ich mache noch die Tabellen für die digitalen HD-Sat Receiver fertig. Wobei ich eure Unterstützung gebrauchen könnte. Dazu morgen aber mehr.
 
15-20 Leute, da würde ich eher ne Fritzbox oder nen ThinClient nehmen!

Je nachdem welche Karten du hast bzw. bekommst, wirst du auch 2 davon brauchen! Und je nachdem welche Karten du bekommst, musst du auch den jeweiligen Emu verwenden.

Also ich bin vor ein paar Monaten auf thin mit Oscam umgestiegen und möchte nichts anderes mehr, funtzt weltklasse. Und mit den Readern wie Easymouse2 kannste auch noch etwas mehr aus den Karten rausholen, mittels übertakten.
 
Hi,

würde auch nen ThinClient nehmen, dazu die guten Apollo Reader kosten 20€.
Auf dem Server direkt alles mit Oscam machen, clienten cccam.

Receiver kann ich Dir die 800 SE als Clone empfehlen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD SAT Receiver 300€

So, es soll CS mit einer V13 Karte werden. Also es wird mit eienr V13 Karte gearbeitet.

Soweit mein Stand ist, ist ein ThinCLient ein kleiner PC, oder? Davon wäre ich jetzt nicht so begeistert wegen Anschaffungskosten und Strom. Der CS-Server soll REssourcen für 15/+1 bieten. Lässt sich da mit er Fritzbox arbeiten?
Ich will nach möglichkeit nicht allzuviel Variation in den Receivern haben. ALso alles einheitlich aufrüsten.

DM800SE vom BS hört sich schon gut an, aber ich vergleiche noch und versuch es der Community zukommen zu lassen.
Siehe: Tabelle aller HD Sat Receiver



Bin jetzt das WE weg.

Ciao
 
Ein ThinClient benötigt um die 15 Watt und kostet dich ca 30€.
FritzBox würde ich persönlich nicht nutzen. Gerade wenn es mehr clienten werden. Kostet ja auch wesentlich mehr wie der Thin.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD SAT Receiver 300€

@ joopastron
meinst du 30€ kostet der ThinClient oder der Stromverbrauch?

Kannst du mir mal so Beispiele für einen gängigen ThinClient geben?
 
Zurück
Oben