Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD ressis - wo???

M

mactep

Guest
wollte mal wissen,
warum hier nix über die "neuen" openbox HD geräte was zulesen gibt???

Die geräte gibt es ja seit ende letzen jahres,
es handelt sich um S5, S6 und S8
laufen ja alle auf Linux und wären doch ne gute allternative für alle openbox fans.

vll tut man hier mal was für die geräte :)
 
AW: HD ressis - wo???

Hallo mactep!
Ja, deine Idee finde ich sehr gut,aber um diese hier mit einzubringen müßte jemand hier sein,der auch eine von diesen Boxen hat um auch dem endsprechend Support zu machen.
Ich selber habe leider keine aber vielleicht könntest du dich ja hier mit einbringen falls du eine hast.Dann würde man hier auch einen passenden Bereich einfügen.
 
AW: HD ressis - wo???

:D nein danke,ne openbox will ich nicht :D

du hast mich wohl falsch verstanden puk,
man sollte diesen bereich erstmal einfügen und den leuten sachen uppen,
damit es jemanden smackhaft gemacht wird,
dann wird der bereich auch genutzt,
weil wenns drüber hier nix gibt,
dann wird sich auch keiner hier aufhalten - ist doch logisch,oder???
 
AW: HD ressis - wo???

Da hast du recht,aber testen kann man es dann nicht was geuppt wird und könnte so zu evtl. Problemen führen,falls sich irgendwo ein Bug eingeschlichen hat.
Wenn die Boardführung es für Sinnvoll hält,wird auch dieser bereich entstehen.:emoticon-0125-mmm:

Zum Beispiel so: Openbox S5 PVR ,S7,S8 PVR HD Twin
 
Zurück
Oben