Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Reciver zum Aufnehmen und rumspielen XD

Raverondioe

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
habe momentan nen opticum 9600 ... bin alles andere als zufrieden ... habe neuste soft drauf und alles ruckelt beim recorden und ständige freezer...

jetzt will ich was vernünftiges haben... eig habe ich mir so ca 200 € vorgestellt... bisschen spiel nach oben ist wohl drin;)

will vorallem ruckelfrei und ohne Freezer aufnehmen und tv schauen... hatte früher ne dbox deshalb fände ich nen linux zum "rumspielen" nicht schlecht :)

achja aufnehmen wollte ich wohl mit ner Externen Platte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Reciver zum Aufnehmen und rumspielen XD

Werden dir viele Empfehlen. VU+Solo um 239.- damit kannste viel herum Spielen. Linux Receiver. Mehr brauch wohl nicht sagen. Alles weitere kannst du bei uns im Forum Nachlesen....
 
AW: HD Reciver zum Aufnehmen und rumspielen XD

Dreambox 500 HD. Ist zwar teurer, aber klasse! Und wenn Du sowieso auf eine externe HD (allerdings eSata) aufnehmen willst ist die Dream genau richtig.

Gruß, Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Reciver zum Aufnehmen und rumspielen XD

DM500 HD Clone von Board Sponsor.
 
AW: HD Reciver zum Aufnehmen und rumspielen XD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mit dem richtigen Image und Softcam kannst du bei der VU+Duo HD+ verwenden. Was die Coolstream Zee betrifft, wenn du mit Neutrino noch nichts zu tun gehabt hattest, würde ich die Abraten. Übrigends, es gibt Images für HD+ zum Beispiel: VU Solo -Pod- HD+!!! Um nur eines zu nennen. Es gibt genug davon in unserer Database und Plugins und und....
Amazon darf nur das angeben, was mit dem Orginal Image funktioniert und die anderen Shops auch.
 
AW: HD Reciver zum Aufnehmen und rumspielen XD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Rein objektiv gesehen, kann man mit der E2 Software mehr machen als mit Neutrino. Erstens ist das Menue selbsterklärend und damit Konfigurieren viel angenehmer. Zweitens gibt es fast genau so großen Suport wie bei der Dream. Das Flashen von neuer Software über USB geht sehr flott mit einem Stick. Und noch was, Neutrino ähnlich wie bei der D-Box.
 
AW: HD Reciver zum Aufnehmen und rumspielen XD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit machst du nichts falsch. Ich hab selbst ne Solo im Schlafzimmer und bin sehr zufrieden. Übrigends läuft diese mit HD+ Karte. Wie gesagt letztlich mußt du Entscheiden. Image Tip: VTI 2.7 VUSOLO in der Database. Da kannst du alles was du brauchst, in der Box runterladen. Vorausgesetzt LAN oder WLAN angeschlossen. Wenn du noch Fragen hast, kannste diese ruhig hier posten...
 
AW: HD Reciver zum Aufnehmen und rumspielen XD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist mit OR*
funktioniert dann meine originale Tivusat Karte in den Kartenleser
wird auch ein FUN Karte gelesen
sind auch andere Progranmme sichtbar ohne Diablo light Karte
Ist die Bedinung komfortabel
Kann man Favoriten programmliste für 2 LNB erstellen z.B. Astra und Hotbird
Wie sind die Schaltzeiten
Welche Datei Formate kann den VU + Solo abspielen Musik + Film
Welche abschrenkungen hat den Vu gegenüber den DM800 clone
Ist den DM800 clone billiger
 
AW: HD Reciver zum Aufnehmen und rumspielen XD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit den beiden Karten von dir mußt SoftCam technisch selbst ausprobieren, da ich mit diesen beiden noch nicht experimentiert habe. Aber ich denke schon das diese funktionieren werden. Die Bedienung ist mehr als komfortabel. Musikdateien im mp3 Format und mkvs,avi iso im Filmformat. Die Solo ist um längen besser als die DM800! Also hast du nur Vorteile mit der Solo. Die Alpenrepublik strahlt im Sonnenschein (OR. Umschaltzeiten sind auch sehr gut.
Die DM800 Clone ist zwar billiger aber genau so Träge wie ihr Orginal. Außerdem hat sie eine enorme Hitzeentwicklung zum Wasserkochen.
Du kannst für jeden Sateliten eine eigene Favoritenliste erstellen. Und geht sehr flott von der Hand. Außerdem kannst du per PC auf die Box zugreifen und umgekehrt.
Kaufen und Freuen!
 
AW: HD Reciver zum Aufnehmen und rumspielen XD

Danke Mitschke,

leider hat den VU+ solo kein Display.
Kann auch Bild im Bild ?
Ich habe ein SAT Anlage (Astra + Hotbird) in dem ich in verschiedenen Zimmer Fernsehr sehen kann.
PS pro Zimmer es ist nur ein Steckdose mit 1x Sat 1x TV 1x Radio vorhanden (also kein 2 SAT Kabel z.B LNB1 und LNB2).
Wurde im diesem Fall auch ein Vu+ Duo auch nicht funktionieren?
 
Zurück
Oben