Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd reciver sat für cs bis 200€

AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

Kann bitte noch einer drauf antworten ob der Opticum x403p mkv filme abspielt?
 
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die sache hat doch keinen beigeschmack !! es geht doch drum von welchem hersteller bekomme ich für mein geld die beste hadware oder !! ich besitze alle 3 ---9600 x403p und den head bp und der bp ist nunmal der bessere !!! aber die optis sind nicht schlecht!! so und das mußte ich mal loßwerden
 
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

Ich brauche kein Hightech gerät der alles oder sehr viel kann denn dann würde ich mir eine dream kaufen, ich brauche eigentlich nur eine box mit der ich über cccam cs machen kann als empfänger. Ich glaube deswegen das die Opti für mich auch wegen dem preis ok ist, am liebsten wäre mir das ich bischen warte und mir gleich eine dream kaufe leider habe ich keine geduld... :)) da die schüssel steht und ich kein reciver habe der brauchbar ist.
 
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

muss mir jetzt doch selber wieder sprechen, da ich ein dream 800hd clone für 225€ gefunden habe und meine frau mir das ok gegeben hat wurde diese bestellt. dachte mir mann weiss ja nie vieleicht werde ich jetzt auch mal ein experte :) hoffe das ich für mich die richtige wahl getroffen habe. und es nicht in 2 wochen bereue wenn ja werde ich hier nicht mehr raus kommen wie ich vermute...
 
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Unter diesen Umständen hoffe ich doch, das er sich nicht für den Opti Bereich beworben hat, sondern für die Kaufberatung !!! :D:D

Ich schliesse mich da piloten an. Ich meine auch das diese Äusserungen taktisch sehr fragwürdig sind. Dadurch macht man sich unglaubwürdig, auch wenn sein guter Wille, immer auf den besten Stand bei der Receiverwahl zu sein, deutlich zu erkennen ist. Man kann sich aber bezüglich der Optis etwas moderater ausdrücken. Mir ist es pers. völlig egal, ob jemand den Opti am liebsten in die Tonne tun will. Nur ob dies jemand schreiben soll, der 3-4 Monate das Dingen in den Himmel gelobt hat, darüber lässt sich wohl streiten. Ich habe mir die Box nicht auf altintas´Rat hin gekauft, andere schon.

@love2609

...dann hoffe ich für dich, du hast den Klone in der EU geordert z.B. UK. Sollte er aus China kommen, dann kommt nochmal gut Zoll oben drauf und wenn man einen griesgrämigen Zöllner hat, beschlagnahmt er das Dingen auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

kann der opticum 9600hd auch mit USB-WLAN Stick ins netz??
 
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

Hi @ all
Mal ne dumme frage.
Ich hatte im Frühjahr die Optikum 9600 Bestellt. das funktionierte bei mir gar nicht ( MedinaSat Shop) Nun nach endlosem warten und hin und her ist das erledigt. Nun suche ich einen HD Recieiver für bis 200€ronen. Im Shop hier gibt es ua. den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Head Medialink Black Panther HDTV LAN PVR USB. Meine frage dazu, könnt ihr mir diesen Empfehlen, und wie ist es mit entsprechender Firmware? Er soll als Client neben 2x DM 500 laufen. Sollte auch alle HD im Home CS zeigen.
Würdet ihr mir zu diesem raten? oder eine andere altanative?
Hab ne Clone DM 800 ( Clone) in einem Shop auf der Insel gesehen für sage und schreibe 168,-€ + Versand

Grüße mc :emoticon-0183-swear
PS: Optikum 9600 iss für mich erledigt! Allerdings der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wäre vielleicht was.


Allerdings habe ich bei dem gelesen das er zicken macht bei CS :wacko:
 
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

Lt. Aussagen einiger User hier soll der Head sehr gut sein.

Was allerdings mit dem Opticum 9600 nicht funktionierte ist mal ne interessante Frage. Das Gerät spielt in der gleichen Liga wie der Head und ist von Preis-Leistung eigentlich sehr überzeugend.

Kann das Nichtfunktionieren auch mit deiner Person begründet sein ?????

Nur ne Frage keine Böswilligkeit, denn dann wird das mit dem Head auch viell. nicht klappen.

Was ging also nicht mit dem Opti ????

Mit dem 800er Klone ist wichtig, das dieser auch von der Insel aus verschickt wird. Die meisten Boards in UK verschicken allerdings aus Shenzhen (China), was immer mit gewissen Gefahren und Kosten verbunden ist.
 
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also der Opti war trotz neuer Firmware von u.a. Altintas nicht fähig Sender zu finden. dh. gefunden schon teilweise, aber kein bild° Auch Orginal Software nicht. Zurück geschickt , neues Gerät- gleiches Spiel :diablo:
Wieder zurück- nach endlich insgesammt 7 Monaten Geld zurück.
Die verarbeitung war miserabel, Display schief eingebaut... etc.
Also es lag sicher nicht an mir, auch beim Nachbarn versucht, nüscht :emoticon-0112-wonde
Und nu??
Schade das der Shop wohl gerade net funzt, kann mich nicht anmelden dort.
Haste n Rat???
Gruß mc
 
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

Also bei mir funzt der Shop. Der HBP kostet dort 134 €. Unter diesen Umständen würde ich mir den dann holen. Aber deine Kritikpunkte kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Vielleicht waren es alle Montagsgeräte !! Versteh ich nicht
 
Zurück
Oben