Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd reciver für f+c linies

ossi_s4

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

Ich habe mich durch das bord gewühlt und konnte aber nichts passendes finden.

Hir noch meine offen frage >

Weiss wer ein GÜNSTIGEN HD reciver wo ich mit f+c linies arbeiten kann
wo aber auch die qualtät und suport passt ? bis max 300 € ! günstger wär mir noch lieber.

lg

ossi
 
AW: Hd reciver für f+c linies

Hi,

also einen guten Receiver mit sehr gutem Support ist der DM 500HD( ca.318 Euro).
Allerdings könntest du denn DM 800HD für glatt 370 Euro bekommen.
Bei der Box kann man nichts falsch machen.
 
AW: Hd reciver für f+c linies

Die schon genannten DM 500 HD oder die DM 800 HD sind schon die besten für den Preis.

Auch kannst du dir den VU + oder VU DUO anschauen, diese kosten aber etwas mehr.

Alternativen findest du hier noch im Edison und Opticum Bereich, wobei für mich das DM Angebot das beste ist.

Schau einfach mal in der Support Bereich rein!
 
AW: Hd reciver für f+c linies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

entweder eine DM od. VU+.oder einen Atevie,Octagon in verbindung oscam/mgcamd.
da kannst du server/client betreiben.
weiss nicht was du vorhast,aber CCcam allein kann höchstens SKY,ORF.Für HD+ brauchst du sowieso Oscam.
 
Zurück
Oben