Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Receiver

campkudd

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich suche einen günstigen HD+ Receiver.

Der Receiver sollte HD+ beherrschen (Pro 7, Kabel 1, ... in HD wiedergeben) und PVR haben (Aufnahme über USB).

Ausgeben will ich nicht mehr als 100€.

Könnt ihr mir da einen guten Receiver empfehlen?
Sind die CI+ Karten dabei oder brauch ich die da noch um Pro 7 und so in HD zu empfangen?

Besten grüße Camp
 
AW: HD+ Receiver

Wenn du dich hier ein bisschen umschauen würdest dann hättest du schon antworten gefunden....


Mehr infos wären nicht schlecht. Willst du die HD+ Einschränkung umgehen? Wie Aufnahmen vorspulen usw.?

Wenn du mit Einschränkungen leben willst kauf dir einen zertifizierten HD+ Reciver da ist mein die HD+ Karte für 1 Jahr lang mit drin.

Wenn du kein Bock auf die Einschränkungen hast kann ich dir den Edison Piccollo empfehlen. Preis/Leistung Top. Mit einen USB Stick musst du erst eine andere Software draufladen. Dann kann er sehr viele Smartcard´s lesen. Die HD+ Karte musst dir aber kaufen. Die ist nicht dabei...
 
AW: HD+ Receiver

Ich mache das mit ner dreambox

DM 800 HD, 500HD oder 8000 HD

die dm500 bekommste für 300 euro :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben