Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver, welcher ist gut als Oscam Server

A

airwolf2008

Guest
Hallo,

wer kann mir mal paar HD Receiver empfehlen, die sich super als oscam Server eignen, es sollte ein schneller Prozessor drin sein.
Weil jetzt habe ich die Dreambox800 PVR, die ist so lahm und ich will auch keine Dreambox mehr haben.
Das Preis Leistungsverhältnis sollte auch nicht so teuer sein, also ich will was gutes und nicht zu teures.

Ich warte auf Eure Antwort.

Gruss Airwolf2008

Wie siehts aus mit :
[h=1]Coolstream NEO SAT und oscam??[/h]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD Receiver, welcher ist gut als Oscam Server

Wieso richtest du dir keine Fritzbox als Server ein??
Dann biste getrennt von deinem Receiver, und die Kosten halten sich in Grenzen!

Fritzbox, Cardreader, USB-Hub und nen USB-Stick, wäre alles was du brauchst.
Und wenns nicht gerade das neuste Fritzboxmodell ist, biste mit 100-150€ super dabei.
 
Zurück
Oben