Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver mit Mediaplayer

aaa1988

Newbie
Registriert
14. November 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin an alle,

ich suche einen HD-Receiver für unter 250€
Hier eine kurze Liste der gewünschten Funktionen:
- Cccam unterstützung
- Mediaplayer für Filme von Netzwerk-Freigaben
- USB für PVR
- SPDIF-Anschluss

Ich hoffe jemand kennt einen Receiver der das kann.
PS.Ich weiss das die AZ Box alle gewünschten Funktionen hat aber die läuft mir zu instabil

Gruss aaa1988
 
AW: HD Receiver mit Mediaplayer

und genauso wird es bei all deinen Wünschen auch bei allen anderen receivern unter 250 euro sein.

wenn es den denn überhaupt gibt. :)
 
AW: HD Receiver mit Mediaplayer

Schau dir doch mal die VU+ SOLO an sollte grad in deinem Budget liegen!

sonst seh ich nur noch eine DM800clone als Möglichkeit.
Gebe aber zu bedenken das alle die ich bisher gesehen habe spürbar kein Original waren.
-hier mal n Tuner kaputt
-da mal n Tuner mit mieserabler Empfangsleistung
-eine Box bootet nicht wenn das LAN Kabel Steckt
-usw
Letztenendes laufen alle und sind für das Geld TOP aber beim Original scheint es wenigstens überhaup eine Qualitätskontrolle bei den Chinesen zu geben "wenn auch keine allzu gründliche" :)

grz
 
AW: HD Receiver mit Mediaplayer

Hi derfuchs,

danke habe mir gerade malden VU+ angeschaut der sieht ganz gut aus und liegt in meiner preisvorstellung
 
AW: HD Receiver mit Mediaplayer

gern :)

ist ne "native" Enigma II Box also kannste damit nix verkehrt machen!

grz
 
Zurück
Oben