Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HD Receiver mit einem signal balken

under77cover

Newbie
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo suche einen einfachen HD Receiver mit einem signal balken,momentan haben alle receiver 2 signal balken
 
Braucht man auch: signalstärke und -qualität. Das eine ohne das andere ist sinnlos.
P.S die anzeigen sind aber mit vorsicht zu geniessen. Recis sind im regelfall nicht kalibriert sondern eher schätzeisen!
 
Ich denke mal nicht, dass es ihm um solch einen relativen Satfinder geht. Er meint wohl den
Receiver selbst. Aber, das hängt von der jeweiligen Firmware auch ab, was angezeigt wird.
 
ja ich meine den Receiver selbst,hatte mal damals einen Vantage Receiver der hatte nur signalstärke mit dem konnte ich richtig gut Antennen einstellen
 
Zurück
Oben