Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver mit DVB-S und/oder DVB-C Tuner

Komodor

Newbie
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Erstmal zur Vorgeschichte:

Vor kurzem Sky für Kabel bestellt und heute ist dann das ganze Paket angekommen inklusive dem Humax HD 3000 C.Den Receiver angeschlossen und nach 5 Min festgestellt das ich, obwohl ich keine Besonderen Erwartungen hatte,dass das Ding wirklicher Müll ist.Das Teil bringt es nichtmal zu Stande ein 1080i Signal auf den ganzen Bildschirm zu bringen(es bleiben am Rand immernoch ein paar Pixelzeilen schwarz)

So und jetzt zur eigentlichen Geschichte:

Genau deswegen soll ein neuer Receiver her und da wir planen auf Satellit zu wechseln sollte es am besten ein Receiver mit austauschbaren Modulen für Dvb-C und DvB-T sein oder vllt. sogar mit 2 Tunern bereits eingebaut.

Zusätzlich sollte der Receiver Cardsharing beherrschen und falls möglich auch noch über LAN aufzeichnen können.

Also noch mal kurz alle Facts:
-HDTV
-Cardsharing
-austauschbarer Tuner oder bereits C und S Tuner integriert
-Aufzeichen über Lan(nicht zwingen erforderlich)

Da ich selber nicht so viel Ahnung in der "Receiver Szene "xD habe und mir moment auch die Zeit fehlt mich einzulesen hoffe ich , ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg.
Komodor
 
AW: HD Receiver mit DVB-S und/oder DVB-C Tuner

schau dir mal den Edision Argus Vip2 an
 
AW: HD Receiver mit DVB-S und/oder DVB-C Tuner

du kannst eine externe HDD anschliessen,über Lan aufnehmen geht meines Wissens nicht
 
AW: HD Receiver mit DVB-S und/oder DVB-C Tuner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Schade.

Aber weiß den jemand ob es irgendeinen anderen GUTEN Receiver gibt der über Lan Aufnehmen kann?Ist wirklich kein Muss für mich da ich ja sonst die Filme aus dem Netz ziehe aber wäre doch ganz praktisch wenn ein Receiver die Aufnahmen gleich auf mein NAS schreiben kann
 
Zurück
Oben