Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver mit CS

daniel14513

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hey Leute,
also alle schwärmen irgendwie immer von unterschiedlichen Receivern.. Die einen finden den Argus Pingulux klasse und die anderen schwärmen von Dream Boxen..

Am Anfang wollte ich mir den 800er HD Clone bestellen, doch nun lese ich viel über den Argus Pingulux. Der soll wohl einiges können...

nun bin ich verwirrt....!

Meine Erwartungen:
- HD Unterstützung ( DVB-S2 )
- Cardsharing ( noch keine Ahnung wie das alles funzt )
- reativ unkompliziertes Updaten von Custom Firmware`s über LAN
- Aufnahme von Sendungen über LAN
- schickes Menü ;)

Nun zu meiner Frage:
Welchen Receiver würdet ihr empfehlen?
 
Hi,
Ich Persönlich würde eine Dreambox ob original oder clone empfehlen. Wenn ich so in meinen Bekanntenkreis schaue ist meine Persönliche Meinung das die Geräte einfach den besten Support haben.
 
Zurück
Oben