Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver mit Aufnahme auf NAS Platte?

mdex

Newbie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche einen HD Receiver mit dem ich nicht nur von meiner NAS Festplatte (Qnap 119 1,5GB Platte) streamen sondern auch auf diese Platte aufnehmen kann. Wäre schön wenn der Reciever auf Linux basis ist und .mkv und DivX sowie MP3 Daten lesen kann.

Habt ihr eine Idee welcher das kann bitte....suche schon lange und hab bis dato nur die Dreambox 800 HD (bis auf DivX) gefunden. Gibts Alternativen?!?

Preis bis 400€

Vielen Dank & Grüße
Mike
 
Zurück
Oben