Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver gesucht - Upscaling + USB

hasche

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hey!

War nun schon lange auf der Suche, jedoch habe ich entweder nur das eine oder das andere gefunden.

Gibt es einen HD Receiver, mit dem ich über USB aufnehmen kann und der mir die nicht-HD-Sender auf 1080 upscaled?

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, Danke :)

EDIT: Der DigitalBox Imperial HD2 passt dafür doch oder? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Receiver gesucht - Upscaling + USB

Einen, da gibt es sehr viele, die es können. Es fängt z.B. mit dem Edision Argus Piccollo für 79,95 € an und endet preislich jenseits der 500,00 € Klasse.
Unabhängig ob man es heute nutzt, sollte man darauf achten, dass die Box smartcards lesen kann, da die Verschlüsselung von Sendern in Zukunft eher zu, statt ab nimmt.
So sind heute bereits RTL,Vox, SAT1, Pro7 und Kabel1 nicht ohne HD+ Karte zu empfangen, die dann z.b. im Edision Piccollo verwendbar wäre, wenn die alternativ Software aufgespielt ist.
Einen guten Receiver in der unteren Preisklasse erhält man mit dem Edision Mini IP, der 2 Smartcards mit der alternativsoftware lesen kann und zusätzlich auch 2 CI-slots für die Aufnahme entsprechender Module bietet.
Dazu bietet er eine RJ45 Netzwerkschnittstelle, mit der man auch ein paar feine Sachen machen kann. Dieses für 109,95€ und man ist damit zumindest für die Zukunft gerüstet. (klar kann der 1080i upscalling und auf USB aufnehmen.
 
AW: HD Receiver gesucht - Upscaling + USB

Hallo...


Einer der beides kann ist der Opticum 9600HD. Den kann ich echt empfehlen.
Ein genaue Beschreibung findest du zb. hier...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und der Preis von 150€ ist echt klasse dafür.
 
AW: HD Receiver gesucht - Upscaling + USB

Und was ist mit dem Comag SL 90 oder Skymaster DX H 90?

Welcher davon ist besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben