Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver gesucht: als Client + EMMs + V23

wissend_unwissend

Ist oft hier
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
138
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Hey Leute ;)

Ich habe mich schon umgesehen, einige Beiträge eröffnet in den jeweiligen Bereichen bestimmter Receiver, aber irgendwie erfüllt keiner meiner Kandidaten meine Anforderungen :( Ich suche ein Kabel HD Receiver, dieser als Client eingesetzt werden soll. Es soll EMMs liefern (von einer V23), da die Karte nicht lokal gelesen wird. Eingesetzt werden soll CCcam, möglichst 2.1.1 oder 2.3.

Ein X406p liefert keine EMMs, kann die Karte nicht aktivieren.
Ein Edision Arugs Piccollo liefert nur EMMs über Newcamd und besitzt nur 2.0.11 CCcam.
Wie schaut es mit dem Head Medialink Black Panther Cable HD Receiver aus? Erfüllt dieser meine Anforderungen?

Es wird ein preisgünstiger Client gesucht (100-130€). Langsam beschleicht mich der Verdacht, das ich wohl nicht um eine DM800 herum komme? :emoticon-0127-lipss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Receiver gesucht: als Client + EMMs + V23

Du hast Dich ja eingelesen,

stimmt alles, ein EMM liefernder Recie für 100-130.-€, kenne ich leider nicht, die DM800se vom BS ist schon die beste Wahl
 
AW: HD Receiver gesucht: als Client + EMMs + V23

Welche Version von CCcam läuft den bei:
- X406p?
- Head Medialink Black Panther HD?
 
AW: HD Receiver gesucht: als Client + EMMs + V23

Hallo,

Wie sieht es denn mit der BlackPanther HD aus? kann die EMMs schicken?, ich auch eine Preisgünstige Box die EMMs senden kann. Keine alternative zu DM800?

gruß Daniel
 
Zurück
Oben