Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver für V13 CS

h-man-kl

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo leute,
ich suche einen günstigen HD Receiver, der in mein V13 CS Netz mit cccam als reiner client passt.
Aus eigener Erfahrung weiß ich dass der mini IP stark zum ruckeln neigt.
Inzwischen gibt es 2 die hier immer wieder angesprochen werden, die für mich interessant sind.
-opticum 9600
-medialink black panther

kann jemand bestätigen welcher davon in einem V13 CCcam netz gut läuft?

Vielen Dank und Gruß
H-Man
 
AW: HD Receiver für V13 CS

dem Client-Receiver ist es "fast" egal was für eine Karte im Server läuft.

solange die Karte im Server nicht überlastet ist ..... und das "könnte" bei einer V13 schneller, als bei einer S02/D02, passieren.


und als Tip: nimm den Head ...... hab ihn selbst mal hier gehabt. funzt bestens als Client.
 
AW: HD Receiver für V13 CS

erstmal danke für den Tip...
aber du triffst den nagel auf den kopf... es ist dem receiver nur fast egal.... ich habe nur 2 -3 receiver gleichzeitig am laufen und sobald ich den mini ip benutze gehem die ecm zeiten extrem hoch, das wurde mir auch von veilen schon bestätigt.
Die V13 gegen eine s02 tauschen ist im aktuellen fall leider keine option :-(
(PS: geht mit der s02 auch HD über cccam?)

noc wer nen vorschlag?...
Gruß
H-Man
 
AW: HD Receiver für V13 CS

ja ..... eine S02 macht auch Sky HD über CCcam.

und der Mini IP ist evtl. kein Vergleich zum HeadBP.


wenn dein Client Receiver nur Sky DE inkl. HD "können" soll ...... ist eine optimierte F:Line auf dem Server schon mal eine gute Grundlage.

so z.B.: F user passwort 0 0 0 { 0:0:0, 09c4:0:1 } <<< damit bekommt dein Client nur SkyDE V13 nix anderes was ihn verwirren könnte :DDD
 
AW: HD Receiver für V13 CS

hmmm...
das mit der "optimierten" F-line werde ich mal testen. denke aber nicht dass der mini dann aufhört zu rucjkeln, denn ich hab ja eh nur ne v13 im einsatz, aber man weiß ja nie was noch kommt...
ich will eben nur ungern einen receiver kaufen den ich dann am nächsten tag wieder zurück schicke wel er nicht tut...
 
Zurück
Oben