Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HD-Receiver für Kabel Digital Home bei KabelBW (Videoguard)?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Cool McCool, 23. November 2009.

  1. Cool McCool
    Offline

    Cool McCool Newbie

    Registriert:
    23. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo miteinander,

    nachdem ich mich bereits etwas belesen habe und mir vom Support der KabelBW soeben mitgeteilt wurde, dass mein vorhandener Opticum 7100 CCX (1 Woche alt) nicht in der Lage ist, mit der Videoguard-Verschlüsselung umzugehen (der Techniker, der die Installation durchgeführt hat, hat mich nicht einmal darauf hingewiesen, dass ich überhaupt einen Receiver benötige!), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Receiver der dieses unterstützt und gleichzeitig HD-fähig ist. Möglichst preiswert sollte er sein und ich befürchte, die Auswahl ist nicht wirklich groß. Kann man sowas über CI nachrüsten?

    Würde mich über Informationen freuen. :)

    Grüße,

    Cool McCool
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.