Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver Empfehlung

piglialo

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo liebe Gemeinde suche eine Clientbox die cccam kann und HD können soll.

Einfacher support wenns probleme gibt , abwohl man hier im Board BESTENS aufgehoben ist. Vielen Dank ihr seit weltklasse!!

Habe auch schonmal hier beim Boardsponsor gekauft alles TOP. Die Ware ist 1a

Jetz möchte aber nicht soviel ausgeben für ne client HD Box und frage deshalb nach was könnt ihr mir empfehlen.

Natürlich für SAT

Danke nochmal an die Alle die immer hilfsbereit sind...
 
AW: HD Receiver Empfehlung

Ich habe ne openbox s10 als client laufen ohne Probleme mit cccam . Einwandfreie Box. sehr empfehlenswert.
mfg psychotie
 
AW: HD Receiver Empfehlung

Hallo Extra läuft die auch mit der interne cccam 2.1.4 stabil wenn der server auch cccam hat oder muss da oscam her, das kann ich nämlich nicht.
 
AW: HD Receiver Empfehlung

Mit der neuesten Firmware haben manche USer Probleme, wenn auf dem Server die neue Version von CCCam läuft.
 
Mein Server hat Oscam mit cccam 2.2.1 . der Ariva fühlt sich dort Freezer frei ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben