Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver bis ca. 200€

godbor

Ist oft hier
Registriert
12. September 2011
Beiträge
138
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo zusammen,

im FritzBox Forum wurde mir schon super weiter geholfen, jetzt brauche ich eine kleine Kaufberatung.

Da ich mein PayTV Abo mit ein paar Kollegen teilen möchte brauchen wir jetzt alle einen passenden Receiver.

Die Receiver müssen HD Receiver sein und Timeshift unterstützen (Festplatte intern oder per USB extern ist egal) und sollten um die 200€ kosten.

Welche Receiver sind zu empfehlen? Was haltet ihr vom Coolstream ZEE?
Ist es ratsam für alle den gleichen Receiver zu benutzen?

Hier noch meine Daten falls benötigt:

V13 Karte über Smargo an FritzBox Version 05.05

Gruss

godbor
 
AW: HD Receiver bis ca. 200€

Die Zee unterstützt kein CCcam, da müsst ihr über Umwege basteln. Ich würde dir die GigaBlue 800HD empfehlen, läuft bei mir schon relativ lange als Klientbox im Schlafzimmer und habe keinerlei Probleme damit. Gibt auch noch andere Boxen, z.B. von Edision, kann dazu aber nix sagen, weil ich diese nicht habe.

Gruß Jigsaw
 
AW: HD Receiver bis ca. 200€

So,

habe mir jetzt den GigaBlue 800HD bestellt. Der scheint ja für diesen Zweck sehr gut zu sein und liegt auch noch unter den 200€

Mal sehen was der so kann. Danke für den Tip.

Gruss

godbor
 
AW: HD Receiver bis ca. 200€

Auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist: Muß denn mit solchen Bemerkungen jeder Receiver verteufelt werden für den keine Cccamd verfügbar ist? Schließlich gibt es auch andere Cams/Emus die stabil als Server und Client laufen! Die Coolstreams sind durchaus stabile Boxen mit eigenen Vorzügen, meine läuft seit Monaten als Server (mit Cccam-Protokoll u. Newcamd-Protokoll) für S02 und HD02. Vorher Client an Cccam mit V13 u. HD01!
 
Zurück
Oben