Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd receiver bis 200 EUR

makedonec

Newbie
Registriert
12. September 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich blicke nicht mehr durch. brauche für mein schlafzimmer ein HD Sat-receiver nur für astra als cccam client bis max. 200 €


1. ccam fähig mit linux
2. viel support
3. stabil und schnelle umschalltzeiten
4. eine externe bzw interne festplatte als option
5. ich habe ein devolo 14 mb dlan adapter, aber eingebautes wlan wäre nicht schlecht.

mein bauchgefühl sagt mir Xtrend ET 4000 HD, oder soll ich doch etwas mehr ausgeben und nr clone 800se holen?
sind die wirklich so gut?
eine original 800se habe ich im WZ, ganz zufrieden bin ich aber nicht.


bitte um ein paar tipps.


vielen dank im vorraus
lg makedonec
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hd receiver bis 200 EUR

Willkommen im Board
Der XTrend 4000 ist ne sehr gute Wahl als Receiver , gute Eigenschaften und guter support mit dem Adapter funktioniert auch WLAN
mfg psychotie
 
AW: hd receiver bis 200 EUR

ganz sicher richtig der 4000, aber für deine anforderungen genügt der ariva 102 e oder optimuss. beide um die 60 €
 
AW: hd receiver bis 200 EUR

ausdrücklicher wunsch: "LINUX"
ich würde mir an 1. stelle die gigablue 800ue holen.. oder XTrend 4000 als 2. wahl..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hd receiver bis 200 EUR

Also ich würde mir nur den Xtrend 4000 holen, wenn ich ihn schon nicht hätte! Neueste CPU Technilogie, HbbTV, Bestes SD/HD Bild , 1080p, 500mhz CPU, 512mb Ram....Sehr gute Images von PLI, AAF, VIX und hauseigene.Zwar kein Display aber dafür eine Spitzen Linuxbox für 170 Euronen! Es gibt derzeit nichts besseres um diesen Preis!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hd receiver bis 200 EUR

Auf keinen Fall einen Dream 800se Clone.Upscaler nur 1080i. Technologisch veraltete.

mobil geantwortet:)
 
AW: hd receiver bis 200 EUR

boh ihr seid schnell
VIELEN DANK für die tipps.
hab schon den Xtrend ET 4000 bestellt
bin echt gespannt ;)

sehr wahrscheinlich werde ich meine DM 800se 500 GB bei ebay verstigern.
letzte zeit läuft sie sehr stabil, es nervt mich aber dass die FB ca. 3 min nicht funktioniert sobald mein LED TV eingeschaltet wird.
statt neuen TV werde mich ne andere box holen.


mein bauchgefühl sagt mir xtrend 9200
habt ihr andere empfehlungen? oder soll ich für WZ auch ne xtrend 4000 kaufen?
dann kann ich aber die interne HD nicht wieder verwenden :/

also ich möchte für den neuen receiver kein extra geld ausgeben, also max. bis 350€
 
AW: hd receiver bis 200 EUR

vielen dank jungs, ihr habt mir richtig geholfen

habe mich für den VU+® Solo² für 319 EUR inkl. versand entschieden
hab den auch schon bestellt und meine DM 800se steht schon bei ebay :emoticon-0106-cryin

ich weiß vieles spricht für den et 9200, aber hier haben mich die 1300 MHz überzeugt
am liebsten hätte ich den VU+® Duo² gehabt, ist aber leider noch nicht verfügbar

jetzt habe ich 2 neue baustellen

schöne feiertage
makedonec
 
AW: hd receiver bis 200 EUR

Ich habe mir heute den VU+ Solo bestellt als Einsteigermodell. Ich hoffe es war eine gute entscheidung.:emoticon-0124-worri
 
AW: hd receiver bis 200 EUR

ist schon ok, aber durch den neuen solo² überholt
 
Zurück
Oben