Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver als CCcam Client

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

suche für meine Eltern ein einfaches HD Sat Receicer. Sollte cccam als client nutzen können.

CCcam sollte dann wie dream oder vu vusol direkt als cam funktionieren..also kein multicas oder azbox

Was könnt ihr mir empfehlen?

Wer hat Edision argus mit cccam als client laufen pin...?

Was kommt noch für 150 bis 200 Euro in Frage.. DM 800 clone will ich nicht..zu kompliziert für meine Eltern und zu langsam!

Vielen Dank

Blackcat
 
AW: HD Receiver als CCcam Client

moin moin,
ich hab mein edison mittels cccam mit freetz verbunden und habe bis dato keinerlei probs damit,der server sollte aber keine ccversion über 2.1.1 verwenden,als reiner client zum schauen reicht er aber natürlich gibt es auch andere boxen wie coolstream oder dreambox

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Receiver als CCcam Client

hi,


schade..weil auf dem Server ist 2.1.3. Also kommt nur noch vusolo bzw. dm 800 clone in frage oder?


Was ist mit Technomate 800 ?


Gruss

Blackcat
 
AW: HD Receiver als CCcam Client

hey,

ich kann Dir nur eine Head Medialink Black Panther empfehlen!
Kostet 125€ kann CCCAM bis 2.2.1 und läuft 1a. Sau schnelle umschaltzeit, super easy zu bedienen einfach für den Preis unschlagbar.
 
AW: HD Receiver als CCcam Client

hi,


läuft hier cccam dann direkt als emu oder über multicas oder incubus oder was es alles so gibt. Will das cccam direkt läuft weil mit multicas und so hatte ich meine Erfahrungen schon!!

gruss

blackcat
 
AW: HD Receiver als CCcam Client

Da sehr viele Nutzer den BlackPanther als sehr stabilen Client beschreiben, sollte da schon was dran sein!
Und zum Verständnis: Cccam gibt es nicht für alle Prozessor-Typen!
 
AW: HD Receiver als CCcam Client

Hi hmm,
800HD-Clone zu langsam? zur 8000er und 800se 500HD vielleicht, die läuft wie eine Originale außer das einige Plugins nicht laufen die ein Genuine-Check verlangen!
Und kompliziert glaube nicht meine Vorfahren haben zwei, eine zum Schauen und eine zum Aufnehmen, und die kommen gut damit klar, kleine Einführung und gut is!!!:emoticon-0133-wait:
 
Zurück
Oben