Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Reader einstellung Raspi

AW: HD+ Reader einstellung Raspi

Ja man muss alles herausfinden eigentlich sollte man selber suchen bis es wirklich geht. Aber hier bekommt man manchmal auch einen Anstoß leider wird man auch manchmal beleidigt aber danke euch allen
 
AW: HD+ Reader einstellung Raspi

Also beleidigt wird hier nicht, da wird schon drauf geachtet...

Sind halt meist Kleinigkeiten, woran es liegt. In Deinen Konfigs schaut ja auch alles richtig aus.^^
 
AW: HD+ Reader einstellung Raspi

Ich finde nicht, dass in deinen Konfigs alles richtig ausschaut.
Wenn du nicht AU für die HD+ konfigurierst, wird die am 18.10.2015 mal wieder dunkel.
 
AW: HD+ Reader einstellung Raspi

ist das sicher, dass nur die hd 03 den pairing chip haben? also eine hd 02 kann ich immer in oscam zum laufen kriegen, selbst wenn die in einem verpissten hd+ receiver aktiviert wurde und lief?
 
AW: HD+ Reader einstellung Raspi

Ja ist richtig. HD01 + 02 kannst Du in Oscam sharen (egal wo sie drinsteckten )

HD03 meines Wissens nach nicht bisher.

Gruß
 
AW: HD+ Reader einstellung Raspi

@axfa77
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ZuAnfang, als die HD03 raus kam, ging sie mal eine Weile. Irgendwann haben haben Die bei HD+ das Pairing aber scharf geschaltet und seit her läuft die HD03 nur noch in HD+-HW oder (wohl auch) in NP-oscam.

MfG
 
AW: HD+ Reader einstellung Raspi

ok, cool. nachdem mtv ja nun wieder anfängt richtige musik zu senden, und nicht mehr nur ami-bitches-dokus zeigt wo sich 15-jährige schwängern lassen, und es mtv weder beim sky noch beim technisat unlimited gibt, werde ich mir doch mal so eine besorgen.
 
Zurück
Oben