Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Probleme

siebenstein9

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,
habe ein problem mit Opticum9600 mini als Client.Die HD+ Kanäle werden nach ca. einer stunde Dunkel,alles andere bleibt hell auch Sky HDbleibt hell.
Habe neueste Emu soft 5.44 darauf. warum werden die HD+ kanäle auf einmal dunkel,was mache ich falsch.
Serverbox ist Vu+duo mit Cccam 2.30.
Das vorrangige Problem ist das Ich an der Opticum box bei den Av einstellungen etwas falsches eingestellt habe,sodass nun der Bildschirm Blau bleibt((nicht unterstützter Modus) und ich keine Chance mehr habe,
irgendetwas zu verstellen.kommme weder ins menü noch sonst irgenwo hin gibt es da ein Tipp wie man wieder das rückgängig machen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Gruss Ralf
 
AW: HD+ Probleme

Stimmt,leider mit dem Prima verwechselt:(.Sorry!
Mal die "Modetaste" Auswahl der Auflösung probiert?
Oder zufälligerweise ein Chinchkabel zur Hand?
 
AW: HD+ Probleme

Hallo
Danke für die Tipps,leider nichts gebracht
Bei chinchkabel selber Effekt (nicht unterstützer Modus)
Modetaste geht auch nicht.
hatte dann eine ziemlich simple Idee,man nehme eine zweite mini hd und gibt die Schritte an
die der andere per fernbedienung genauso drücken muss. Bild wieder da.
Trotz allem sollte es für diesen Fall irgendeine Tastenkombination geben um in den Urzustand zu gelangen.!!

Nochmals danke für die Hilfe Gruss Ralf
 
AW: HD+ Probleme

Hallo Leute,
muss mich nochmal melden wegen Problemen mit Opticum9600 mini als Client.
Die HD+ Kanäle laufen vormittags immer Super,nachmittags dann Bild weg. Die Sky Hd usw. laufen ohne ruckler
Habe neueste Emu soft 5.44 darauf. warum werden die HD+ kanäle auf einmal dunkel,was mache ich falsch.
Serverbox ist Vu+duo mit Cccam 2.30.
Wieso verliert die Box nur zu Hd+ die Verbindung.Ist das ein Client oder Serverproblem

hat irgendjemand einen tipp.
Gruss ralf
 
Zurück
Oben