Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Problem OScam / CCcam Dream 800HD

muedejoe

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

Verwende auf meiner Dreambox 800HD OScam /CCcam 2.1.4
Image :newnigma2-release-dm800-v3.3.2
Karte: S02

Alle Sender sind Hell bis auf die HD Kanäle von S*y die O*F HD Kanäle sind auch hell.
Kann mir nicht erklären an was das liegen könnte, ich habe mein Abo um HD erweitert dies reicht wohl nicht aus.
Ich höffe ihr könnt mir weiter helfen wo der Fehler liegt.

oscam.conf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CCcam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin für jeden Tip dankbar

Gruß
Joe
 
@ 4real999

wenn ich enabled = 1 probiere fällt immer der kartenleser aus. Hab nachgelesen und dies sollte eigentlich auch 0 sein.

@
T1x

habe das schon gefunden nur werde ich dadurch auch nicht schlauer, ich finde den Fehler leider nicht.

Gruß
Joe
 
Was sagt dein Oscam-log wenn du auf einen Sky-HD-Sender zapst?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht die Karte mal ne Weile mit Scam auf Sky-Krimi laufen lassen und evtl. Freischaltsignal beantragen,
vielleicht sind die HDs noch nicht aktiv/freigeschaltet.

Gruß
janni1
 
es funktionieren nur die HD-Sender von Sky Welt nicht? Bei meinen Settings kommt zuerst Sky Welt dann Sky Film usw diese sind alle hell.
Dachte wenn man HD für 10 € Aufpreis nimmt hat man alle HD Sender ?? Ich habe nur HD FILM + HD SPORT im Abo wie gibts den sowas?

Was kosten dann alle HD Sender von Sky ??

Gruß Joe
 
Zurück
Oben