Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Problem nach Mcaskey einspielen

Xa89

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Ort
Stuttgart
Mit der Mcaskey 02.06.2011 werden bei mir die HD+ Sender nicht hell. Ich habe einige Minuten gewartet und dann die Datei vom 27.05.2011 wieder eingespielt.
 
AW: HD+ Problem

Hallo Xa89, willkommen im Board.
es werden mit der Mcaskey "keine" HD+ hell, Du brauchts schon eine HD+ Karte oder eine SKY V13 Karte, da sind die Sender seit dem 01.06. freigeschaltet.
Natürlich muss die HD+ aktiviert und nicht abgelaufen sein und bei der V13 von SKY benötigst Du ein gültiges Abo.

LG extra
 
AW: HD+ Problem

Natürlich habe ich die schwarze HD+ Karte und sie läuft zur Zeit wunderbar im piccollo, aber nicht nach dem Einspielen der schon erwähnten Mcaskey.
 
AW: HD+ Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, das war aus dem o.g. Beitrag nicht wirklich ersichtlich, aber wenn es mit der Datei vom 27.05.2011 wieder geht, ist doch klasse!
Ich bin mir sicher, dass sich die entsprechenden ehrenamtlichen Programmierer versuchen werden, das Problem zu unserer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

LG extra
 
AW: HD+ Problem

und ausserdem, wenn du den Piccollo hast, dann nutze doch bitte den Piccollobereich, das macht es leichter die Ursache zu suchen. Es ist auch für dich nicht hilfreich, wenn wir die Mcaskey testen und bei uns auf dem Mini alles geht. Darum verschieb ich das alles mal in den Piccollobereich.
 
AW: HD+ Problem nach Mcaskey einspielen

In der Mcaskey Datei befindet sich der RSA und der Boxkey
wenn der fehlt - geht auch die Karte nicht mehr

also eine mcaskey wählen wo auch Boxkeys enthalten sind (nennt man Titankeys)
 
AW: HD+ Problem nach Mcaskey einspielen

Mit dieser Mcaskey geht es. Ein Problem habe ich noch bei der Aufnahme von verschlüsselten Sendern. Drücke ich die STOP-Taste (oder bei Timer-Aufnahme ohne Standby-Modus), so friert das Bild nach 6 Sekunden ein. Startet nachher eine Aufnahme auf dem gleichen Sender dann bekommt die Aufnahme das Verschlüsselungszeichen und lässt sich nicht abspielen. Nur ein Senderwechsel (oder Folder-Taste und EXIT-Taste) behebt das Problem.
 
Zurück
Oben