Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD plus

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Ich habe vor mir ein HD plus Abo zu besorgen.Ich hebe hier irgendwo gelesen das man von den neuen Karten die Finger weg lassen sollte.Ist das richtig?Man bekommt aber keiner HD01 oder HD 02 Karten mehr.Und für gebrauchte zahlt man einen haufen Geld.
 
AW: HD plus

Hallo dippes,

klar bekommt noch die Weiße HD+01. Versuch die zu kriegen. Läuft schneller als die schwarze HD+02. Außerdem liefern auch cccam Clienten update= EMMs
Die schwarze Hd+02 bekommst du jederzeit. Für updates brauchst du aber oscam Clienten.
weiße HD+ Karten: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: HD plus

Hi,
aber Vorsicht. Lass dir keine HD03 andrehen, die ist auch schwarz. Mit der geht nichts mehr in Sachen Emu/sharing.
Hier wurde Nagra CAK7 aktiviert und dieses beherrscht das sogenannte Chipset Pairing.

Gruß
Janni1
 
AW: HD plus

Habe noch zur whitelist ne frage.
Reicht das
w:1830:000000::::92 # HD+ 19E

oder muß das für jeden Sender aufgeführt werden?

w:1830:003411::::92 # HD+ 19E
w:1830:008011::::92 # HD+ 19E
 
AW: HD plus

Sind dadurch die Umschaltzeiten nicht schneller?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben