Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus Verlängerung schon vor Ablauf möglich?

P

Pontius81

Guest
Hey,

ich habe hier mit einer Verlängerung von HD Plus aus Österreich zu kämpfen. Ich habe mich grad gefragt, ob es eigentlich möglich ist. HD Plus bereit z.B. 3 Monate vor Ablauf der Karte zu verlängern (Verlängerungscode über Ebay) und ob das ganze dann trotzdem funktioniert.

Am liebsten würde ich überhaupt schonmal jetzt gleich für 3 Jahre im Voraus verlängern, damit ich mich dann nicht mehr damit beschäftigen muss, geht das? Oder kann eine verlängerung immer nur 2-3 Wochen vor ablauf der gültigkeit erfolgen?
 
Da hänge ich mich mal dran weil mich das auch schon immer interessiert hat.

Könnte man ja einfach prüfen wenn man ne Karte hat die noch sage ich mal zwei Monate gültig ist einfach schon mal verlängert was dann die Karten Daten sagen? Aber wissen tue ich es bis dato auch noch nicht.
 
AW: HD Plus Verlängerung schon vor Ablauf möglich?

du kanst auch direkt bei HD+ nachfragen ob das so möglich ist , so viel ich weis kann man da auch eine email senden mit ne frage

dann kanst du uns informieren ob es möglich ist , weil bis jetzt hat es 100% keiner gewagt so was direkt bei HD+ zu fragen
 
AW: HD Plus Verlängerung schon vor Ablauf möglich?

Also auf der HD+ seite steht unter FAQs:

"Bitte verlängern Sie das Guthaben der HD+ Karte ausschließlich, wenn Sie den Hinweis "130" oder "131" erhalten"

denke das ist ziemlich eindeutig oder? Der Hinweis kommt frühestens 2 Wochen vor Ablauf der Karte...
 
AW: HD Plus Verlängerung schon vor Ablauf möglich?

Die neue Zeit läuft ab dem Zeitpunkt der Aufladung, egal ob die Karte noch gültig ist oder nicht.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: HD Plus Verlängerung schon vor Ablauf möglich?

Hallo.
Also ich verlängere meine HD+ nur noch wenn sie abgelaufen ist.
Habe es einmal einen Monat vorher gemacht und sie für 12 Monate verlängert.
Der restmonat war dann weg.
Gruß Andi
 
AW: HD Plus Verlängerung schon vor Ablauf möglich?

Bei mir steht dieser Datum wann wird die Karte tatsächlich abgeschaltet !!!!!!!!!!!

Valid To 2013-12-13


Danke im Voruas.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Plus Verlängerung schon vor Ablauf möglich?

Auf dieses Datum solltest du dich nicht so 100% versteifen.
OScam z.B. liest das nicht korrekt aus. Verlängere das Teil, wie andigerni schon sagt/schreibt.... wenns duster ist.
Ich habe hier schonmal was zu diesem Thema in 2 Beiträgen geschrieben:
https://www.digital-eliteboard.com/...-kommt-nicht&p=1877996&viewfull=1#post1877996
https://www.digital-eliteboard.com/...12Mon-mit-HD&p=1946299&viewfull=1#post1946299

ich für mein Teil hab daraus meine Lehren gezogen. Nochmal 2x 50€ überweise ich nicht.
Bei mir gehts nächste Jahr erst auf die Verlängerungsseite, wenn die Karte duster ist!!!!

Helfen (in irgendwelchen S- Läden oder M- Märkten) tut dir jedenfalls niemand, wenns nicht geklappt hat mit der erneuten Freischaltung. Schon garnicht wenn du mit ner weißen Karte ankommst. Da sagen sie (mag ja auch stimmen) die neuen Receiver können diese nicht mehr auslesen und auch nicht mehr verarbeiten.
Und online auf der HD+ Seite ...da ist die Hilfe sehr, sehr übersichtlich, nämlich überhaupt keine, es sei denn du hilfst dir selbst!! Da kannst du dann nochmal den gesendeten Pin eingeben (solange der noch gültig ist, siehe meine Beiträge) und dir nochmal nen Freischaltsignal senden lassen.
Oder du sendest denen ne Mail, worauf geantwortet wird:" Bedenken sie, Herr xy, für die Freischaltung benötigen sie ein HD+ zert. Receiver blablabal."

Also letzten Endes ist diese Astraplattform mit HD+ ein ganz großer, nicht kundenfreundlicher Dre...laden. Da gehts nur um eine Maßeinheit und die heißt Euro.
Naja, wo ist es nicht so.
Desswegen kann ich nur alle warnen, bei der Freischaltung die Augen auf zu machen und keinen Fehler dabei zu machen, dass denen noch mehr Kohle in den Hals geworfen wird, wenns dann nicht geklappt hat.
In diesem Sinne

Gruß vom Flieger
 
Zurück
Oben