Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus stellt nächste Woche die Nagra Verschlüsselung um?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jony01

Freak
Registriert
16. April 2010
Beiträge
280
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe etwas aufgeschnappt, was wirklich interessant sein könnte. HD+ will wohl in den nächsten Woche die Nagraverschlüsselung umstellen. Dann sollten die HD+ Sender nurnoch in zertifizierten Receivern mit HD+ Karte hell werden.

Ob es ein Gerücht ist oder nicht, ist schwer zu sagen. Aber wenn´s passieren sollte, dann ist mal wieder ordentlich Tumult in der Sat Szene :emoticon-0116-evilg

Ciao
Jony
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Plus stellt nächste Woche auf Nagra Verschlüsselung um?!

na ja , womit haben die bis jetzt verschlüselt ??:whistle2:
 
AW: HD Plus stellt nächste Woche auf Nagra Verschlüsselung um?!

war wohl mein Fehler...sorry..

Es hieß "die Nagra Verschlüsselung umstellt", was immer das auch bedeuten soll...

Gruß
Jony
 
AW: HD Plus stellt nächste Woche die Nagra Verschlüsselung um?!

Wenn die schon so anfangen (wie in einem weiteren Thread zu lesen war)...habe ich nichts dagegen, dass sie sich ihr eigenes Grab schaufeln indem sie die paar Leute, die den Mist erworben haben, auch noch vergraulen. Never ever leg ich mir wegen diesem kriminell lächerlichen Gesocks einen zertifizierten Receiver oder ein CI+ Modul zu!
 
AW: HD Plus stellt nächste Woche die Nagra Verschlüsselung um?!

Glaub nicht, dass die das technisch hinkriegen könnten...
 
AW: HD Plus stellt nächste Woche die Nagra Verschlüsselung um?!

Das Thema gab es doch schon im vorigen Jahr und wurde diskutiert und nichts hat sich geändert!!

Ohne jegliche Quelle hier etwas eingeworfen und ohne nach zu Denken hier eingestellt!!

Darum ist hier jetzt zu!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben