Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd-plus Disney Channel

francis_1970

Newbie
Registriert
29. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

mein Konfig ist die folgende

giga cam blue 3.30
Hd plus karte 02 mit gültigem abo

ich bekomme alle hd+ sender hell außer dem neuen disney channel hd.
Ich habe die karte auch schon in meine vu gesteckt. dort gehts!

Hat jemand ne idee?
gibts da ne neue caid evtl?


Gruß
Francis
 
AW: hd-plus Disney Channel

Ja, das wird auch nix mehr mit dem Modul. Da müsste was in der Firmware angepasst werden, aber das wird nix mehr, da der Support schon über 2 Jahre tot ist. Das betrifft ja auch andere Sender, wie zum Beispiel Deluxe Music HD, was auch nicht mit dem Modul mehr geht.
 
AW: hd-plus Disney Channel

ohh vielen Dank für die Info ... ich glaub ich kauf mir noch nen vu+ :-(
Weiß du wo genau das Problem in der Firmware liegt?
 
AW: hd-plus Disney Channel

Das stimmt so nicht....
Bei der originalen Box gibt es keinerlei Probleme bei der Weiterentwicklung, lediglich bei den Clonen stockt es momentan. Wie es da weitergeht steht in den Sternen.

SajetS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hd-plus Disney Channel

Naja, bei dem GigaBlue Cam wird es nicht weitergehen. Bitte nicht mit den GigaBlue-Receivern gleich setzen, das ist komplett anders dort.
 
AW: hd-plus Disney Channel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hi
komme ich nicht ganz mit. Seit wann ist den Disney in HD offen?. hier wird bestimmt etwas verwechselt. Es gibt den Disney Channel der über die alte Frequenz von das Vierte oder so jetzt sendet. Mehr ist nicht. Der HD ist ich denke mal bestandteil von Sky.
Das hat nix mit dem Modul zu tun. sas läuft immernoch mit HD1 und HD2.
genau wie die anderen CAM'S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hd-plus Disney Channel

Natürlich gibt's den Disney Channel bei HD+.
Bei Sky gibt's den schon seit letzten Jahr nicht mehr.
 
AW: hd-plus Disney Channel

Info:
Derzeit laufen die 19 HD+ Programme mit dem Gigablue cam und der HD02 problemlos.
 
AW: hd-plus Disney Channel

Mit welcher Firmware und welchem Key-File? In welchem TV oder Receiver steckt das Modul?
 
AW: hd-plus Disney Channel

Firmware: 3.30, Keyfile: aus dem Netz, TV: Samsung C6800.
 
Zurück
Oben