Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus App für FireTV

andremei

Freak
Kann mir jemand sagen, wie ich meine HD Plus App von Android auf FireTV bekomme?
Hat jemand von Euch eine entsprechende apk Datei die ich mit Hilfe von adblink auf den Stick übertragen und installieren kann?
Danke im vorraus für Hinweise und Erfahrungen

Schau mal hier bitte

Das ist doch eine Programmzeitschrift, die du empfiehlst.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt sie hier als xapk.
Ich weiss nicht, ob sie auf fire geht. Beachte bitte die installationsanleitung für xapks.

Ich weiß nicht ob man den Anbieter vertrauen kann.
Vielleicht hat jemand Erfahrung.

Mit dem Downloader kommt man auf die HD Plus Seite. Den Download habe ich nicht versucht. Sollte aber funktionieren wenn die Entwickleroption freigeschaltet ist.

Bei mir funktioniert es nicht. Mir wird nur der Download über den PlayStore für mein Android Handy erlaubt zu installieren.

Wenn du ein Klient bist, hast doch Hotline.

Da kann mir die HD Plus Hotline auch nicht weiter helfen. Meine HD Plus Karte funktioniert im SAT Receiver und zusätzlich nutze ich die mobile Option.

Zurück
Oben