Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ per CS auf Dream 800 im Kabelnetz?

six3323

Hacker
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
zu Hause
Hi Leute,

ich habe nun wirklich versucht mich in die Thematik einzulesen, jedoch ist mir eines nicht ganz klar.

Ich habe ne Dream 800 und betreibe CS, hab ne lokale Skykarte und häng am Kabel Deutschland Netz. Meine Dream hat das Gemini 4.4 und läuft mit CCCam 2.1.3

Ist es für mich nun möglich HD+ zu empfangen (evtl. per oscam / ccam) oder was wird benötigt bzw. beziehen sich die Infos vielleicht alle nur auf SAT?

Danke im Voraus.

Grüße

six3323
 
Zurück
Oben