Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nach Abo-Verlängerung

n0x

Ist oft hier
Hallo

vor einer Weile ist mein Abo abgelaufen bzw. wurde verlängert.
Seitdem habe ich in meinem Cache noch ein HD+ EMM was ich noch nicht geschrieben habe.

Frage 1:
Muss ich irgendwas besonderes konfigurieren um auch HD+ sehen zu können (in OSCAM)?

Frage 2:
Kann ich das EMM bedenkenlos schreiben oder muss ich auf irgendwas achten?

Danke

Wovon reden wir denn? HD+-Karte oder Sky-Karte mit HD+?

Bei der HD+ nichts blocken, dann geht das von alleine. Bei der Sky-Karte kommt das durch den passenden Entisetzer zusammen mit den anderen Tiers.

Wovon reden wir denn? HD+-Karte oder Sky-Karte mit HD+?

Bei der HD+ nichts blocken, dann geht das von alleine. Bei der Sky-Karte kommt das durch den passenden Entisetzer zusammen mit den anderen Tiers.
Richtig, S*y Karte mit HD+.

Kann es sein das du mit dem HD+-emm zufällig fälschlicherweise einen 827057er meinst?
Den natürlich NICHT schreiben.
Auch richtig, ist ein 827057er EMM.
Wieso nicht schreiben?
Bin scheinbar nicht auf dem neusten Stand.

Ok, danke für die Info.

Habe die Liste auch nicht mehr gefunden.
Habe Sie aber jetzt mal aktualisiert.

Zurück
Oben