Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+Modul

elende

Newbie
Registriert
25. Dezember 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Leute,bekomme das Hd+Modul in meinem Giga Blue UHD Quad 4K nur zu 90% zum laufen
was kann ich tun? Habe eigentlich keine Ahnung habe am Gerät schon stunden verbracht aber hat nichts gebracht,
Kann mir jemand helfen.Danke
 
Was heißt "nur zu 90%"? Gehen einzelne Sender nicht? Wenn ja, welche gehen nicht?
Und warum möchtest du unbedingt das Modul nutzen? Für HD+ kannst du auch eine Softcam verwenden (OScam, CCcam 2.3.2, gbox, ...).
 
Tut mir leid solch eine Seite kann ich nicht finden Open HDF; habe alles durchgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[
Nein habe ich nicht ( PN ) Ich war wieder an der Box zugange und habe eine neue Software gefunden Open TV 6.3 habe installiert in der hoffnug das es nun klappt Fehlanzeige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir vielmals,werde es gleich versuchen.

Zitate entfernt by szonic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie geht das
wie kann ich das tun?

Vollzeitstudium entfernt by szonic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben