Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit funktioniert nicht richtig

ansi1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Zusammen,

ich habe einen SF1018 HD mit der Software
FAC.Atevio.AV 7000HD PVR.v1.09.35.2011Aug09

+ MCAS

leider funktioniert HD+ nicht richtig. HIer hängt das system immer bzw. das Bild schmeisst blöckchen.
Hat einer eine Idee, was ich da machen kann?
bzw. wie bekomme ich die Octagon Software wieder auf das Ding? Wenn ich das über USB versuche bekomme ich immer die Meldung, das das nicht geht. Habe auch schon zwei USB-Sticks versucht!!

Ansi
 
AW: HD+ mit funktioniert nicht richtig

Entweder du versuchst mal eine andere MCAS version,oder eine ältere Soft (10894).
Mit der octagon Soft habe ich schon mal gemacht,ist aber etwas länger her.
Ich meine du mußt erst die Reseller ID und den Loader von der Box ändern um wieder die Octagon Soft auf spielen zu können.
Bitte poste hier mal etwas mehr Info`s die eine mögliche Lösung erleichtern könnten!
Wie bist du auf die Atevio Soft gekommen und wie ist diese installiert worden.
Welche HD+ karte hast du? (schwarz/weiß)
Welche MCAS version hast du drauf?
Welchen Loader?
 
AW: HD+ mit funktioniert nicht richtig

Hallo pukthefly,

ich habe es hinbekommen..

Die Software von AAF wurde mir über das Recovery-tool von AAF installiert. Du hattest recht, der RESEller hat es möglich gemacht, das ich wieder zu Octagon SW wechseln konnte. Jetzt läuft auch HD+ besser, auch wenn es ab und zu mal blöckchen wirft..

by the way.

wie kann ich den Loader updaten? ich habe V 1.23 drauf. habe aber gesehen, das es schon eine Version 1.25 gibt. und wo kann ich diesen Downloaden?
Ich habe S..y und in meinem ABO ist HD+ drin.

Gruß
Ansi
 
AW: HD+ mit funktioniert nicht richtig

Wäre nett von dir wenn du auch mal die SUFU benutzen könntest!
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: HD+ mit funktioniert nicht richtig

Habe die SUFU genutzt.. aber mit dem Installer bekomme ich das nicht hin.. könnte aber auch daran gelegen haben, das ich die AAF SW drauf hatte.. Ich werde es später mal versuchen.. WEiter gibt es hier nur die 1.24 Version und ich glaube ich brauche für die neuest Version vom Octragon die Version 1.25..
 
AW: HD+ mit funktioniert nicht richtig

Lies du denn garnicht!!!?????????
Gucke bitte mal hier.
Link ist nicht mehr aktiv.

Version 1.54
 
AW: HD+ mit funktioniert nicht richtig

Sorry,

du hast recht ich habe nicht richtig gelesen, aber nicht bei der "alten" FW sondern bei der neuen FW

Firmware_Octagon_SF1018_HD_ALLIANCE_12.08.2011 NEW
(OCTAGON_SF1018_HD_ALLIANCE_V10935_12.08.11)

nur hier steht es nicht im header sondern in der Beschreibung und die kenne ich leider nicht auswendig..

gruß
ansi
 
Zurück
Oben