Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit Eurosport Xtra für Austrians

pit2015

Ist oft hier
hi wie kann ich eurosport dazubuchen als nicht deutscher
habe noch HD+ bis ende März 2018
thx for info

Du kannst hier das Jahrespaket Buchen Verlängerungen bekommst du zb bei eBay

ja danke erstmals
aber direkt bei HD+ muss ich mich ja registrieren und das geht ja nicht als Österreicher oder doch?
hab bis dato nur ebay verlängerungen gemacht ohne registrierung.....

Du müsstest deine Karte auf Abo umstellen das kannst du dann monatlich per Paypal bezahlen wobei dir deine Restlaufzeit angerechnet wird.
mfg

Über PayPal sollte das funktionieren. Anderenfalls bleibt noch die option mit den Verlängerung Gutscheinen. Unseren Murati habe ich auch mal welche aus Mediamarkt besorgt und er hatte keine Probleme.

Also die buchen dir das jetzt monatlich per paypal ab inkl dem Betrag für eurosport extra.
Du musstest keinen Namen und Adresse eingeben? Die Restzeit der Karte wurde dir gutgeschrieben?
Werde mir das auch gleich anschauen.
L.G.!

Zurück
Oben