Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HD+ mit 8000s

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von fipsolino, 22. November 2010.

  1. fipsolino
    Offline

    fipsolino Newbie

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    ich habe eine komplett weisse HD+ Karte und möchte die im internen Slot ohne CAM betreiben um die HD+ Kanäle zu empfangen. Als Firmware habe ich die 25701 installiert.
    Immerhin kann ich nun alle Kanäle temporär empfangen. Mal 5 Minuten lang, mal 30 Minuten lang, danach sagt der Vantage: "Verschlüsselter Kanal".
    Mache ich irgendwas falsch, passt die Firmware nicht oder gibt es ganz allgemein irgendwelche Probleme das so zu betreiben, wie ich mir das vorstelle?
    Oder sind das die Aussetzer, von denen hier öfters berichtet wird? Ich setze keine weitere Karte ein und hab' das auch gar nicht vor.

    Bin für jede Hilfe dankbar, da ich mit der Suchfunktion und auch beim googeln bisher nichts vernüftiges rausgefunden habe.

    Ich hoffe das geht sich aus.

    Fipsolino
     
    #1
  2. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    12.678
    Zustimmungen:
    16.814
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ mit 8000s

    Hallo
    Versuch es mit dieser https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=1397 oder dieser https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=9150. Die Zweite funktioniert bei mir am besten, aber ganz ohne Ruckler geht es wohl nicht.
    MfG

    P.S. ich vergaß, die Zweite ist die Jeppsen-FW, da benödigst du zur Rückkehr auf Vantage FW diese https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=10485
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
    #2
  3. fipsolino
    Offline

    fipsolino Newbie

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HD+ mit 8000s

    Hallo,

    funktioniert ganz wunderbar mit dem ersten Link.:hell
    Ok, ab und an gibts einen kleinen (ganz kurzen) Ruckler.
    Aber da will ich mal gar nicht meckern.

    Fipsolino
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.