Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit 8000s

fipsolino

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi,

ich habe eine komplett weisse HD+ Karte und möchte die im internen Slot ohne CAM betreiben um die HD+ Kanäle zu empfangen. Als Firmware habe ich die 25701 installiert.
Immerhin kann ich nun alle Kanäle temporär empfangen. Mal 5 Minuten lang, mal 30 Minuten lang, danach sagt der Vantage: "Verschlüsselter Kanal".
Mache ich irgendwas falsch, passt die Firmware nicht oder gibt es ganz allgemein irgendwelche Probleme das so zu betreiben, wie ich mir das vorstelle?
Oder sind das die Aussetzer, von denen hier öfters berichtet wird? Ich setze keine weitere Karte ein und hab' das auch gar nicht vor.

Bin für jede Hilfe dankbar, da ich mit der Suchfunktion und auch beim googeln bisher nichts vernüftiges rausgefunden habe.

Ich hoffe das geht sich aus.

Fipsolino
 
AW: HD+ mit 8000s

Hallo
Versuch es mit dieser Link ist nicht mehr aktiv. oder dieser Link ist nicht mehr aktiv.. Die Zweite funktioniert bei mir am besten, aber ganz ohne Ruckler geht es wohl nicht.
MfG

P.S. ich vergaß, die Zweite ist die Jeppsen-FW, da benödigst du zur Rückkehr auf Vantage FW diese Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ mit 8000s

Hallo,

funktioniert ganz wunderbar mit dem ersten Link.:hell
Ok, ab und an gibts einen kleinen (ganz kurzen) Ruckler.
Aber da will ich mal gar nicht meckern.

Fipsolino
 
Zurück
Oben