Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Läuft schon mit V13?

Xenon09

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Sorry wenn der Titel nicht perfekt getroffen ist, aber ich wusste wirklich nicht wie ich es nennen sollte.

Ich habe eine DM 500HD mit der ich mithilfe von Scam 3.60 Sky(v13) und HD+ (HD02) sehe.Da ich keinen Smargo dran hab muss ich immer Karten wechseln.Das ist aber kein großer Aufwand da ich auf Sky nur bestimmte Filme und Fussball sehe.

Ich hatte also heute Vormittag meine HD+ drin die dann der v13 weichen musste um Bayern - Gladbach zu sehen als ich in der Halbzeit auf GRIP auf RTL II HD schaltete ging das ohne die Karte zu tauschen.HD+ lief dann noch bis 0 Uhr mit meiner V13.Nach 0 Uhr hab ich einfach kurz meine HD02 reingeschoben bis ich wieder Bild hatte.Dann wieder schnell testweise die V13 rein und siehe da RTL HD und die anderen HD+ Sender laufen seitdem problemlos.

Ist das normal oder glaubt ihr liegts daran das Sky ja bald auch die HDs hell macht.

Sorry wenns so einen Thread schon gibt hab mit der Boardsuche nix gefunden.Wenns in die Sky Sektion gehört bitte verschieben.
 
Zurück
Oben