Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HD+ Läuft schon mit V13?

Dieses Thema im Forum "HD+" wurde erstellt von Xenon09, 8. August 2011.

  1. Xenon09
    Offline

    Xenon09 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry wenn der Titel nicht perfekt getroffen ist, aber ich wusste wirklich nicht wie ich es nennen sollte.

    Ich habe eine DM 500HD mit der ich mithilfe von Scam 3.60 Sky(v13) und HD+ (HD02) sehe.Da ich keinen Smargo dran hab muss ich immer Karten wechseln.Das ist aber kein großer Aufwand da ich auf Sky nur bestimmte Filme und Fussball sehe.

    Ich hatte also heute Vormittag meine HD+ drin die dann der v13 weichen musste um Bayern - Gladbach zu sehen als ich in der Halbzeit auf GRIP auf RTL II HD schaltete ging das ohne die Karte zu tauschen.HD+ lief dann noch bis 0 Uhr mit meiner V13.Nach 0 Uhr hab ich einfach kurz meine HD02 reingeschoben bis ich wieder Bild hatte.Dann wieder schnell testweise die V13 rein und siehe da RTL HD und die anderen HD+ Sender laufen seitdem problemlos.

    Ist das normal oder glaubt ihr liegts daran das Sky ja bald auch die HDs hell macht.

    Sorry wenns so einen Thread schon gibt hab mit der Boardsuche nix gefunden.Wenns in die Sky Sektion gehört bitte verschieben.
     
    #1
  2. blackjedi
    Offline

    blackjedi Guest

    AW: HD+ Läuft schon mit V13?

    Jo mit der V13 kannste jetzt auch HD+ gucken!
     
    #2
  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    6.785
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.