Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ läuft auf einmal nicht mehr!

Muhi

Ist oft hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Grüße zusammen.
Meine HD+ karte geht auf einmal nicht mehr.
Sie lief ca 8n Wochen.
Ich dachte eigentlich sie hätte auch emm von cccam bekommen?!
Woran kann man das denn sehen?
Ich habe nix an der config geändert aber auf einmal geht die Karte nicht mehr!
Unter Status kommt immer nur ERROR oder OFF.
Im Log die letzte Zeile heisst ERROR activating CArd.
Was ja irgendwie nach keine Updates auschaut.
Wie kann man das denn ändern?
Bekommen ich die Karte über cccam und oscam wieder aktiviert? (Ich habe nur Kabelanschluss - aber mein D02 (läuft nur über cccam) ging so wieder)
Oder muss sie zwangsläufig in Receiver und mit scam aktiviert werden?!
Grüße
 
AW: HD+ läuft auf einmal nicht mehr!

Hi,

wäre gut zu wissen wo du die Karte laufen hast, prinzipiell funktioniert es aber auch mit OSCAM-CCcam die Karte upzudaten. Du kannst im Webinterface sehen, ob die Karte EMM bekommt, dazu muss aber auch mindestens ein Client die Karte updaten dürfen (AU aktiv).

Gruss USCMAI
 
AW: HD+ läuft auf einmal nicht mehr!

Karte läuft in der Easymouse2.
2 Clienten die HD+ schauen haben die folgende Line:
F: user pass 1 1 1
(damit können sie ja emm schreiben!)
einer dieser Clienten steht seit 3h auf RTL2 HD und es kam kein einziger emm an!
Achso Clienten sind alle Dm800!
Grüße
 
AW: HD+ läuft auf einmal nicht mehr!

Nehm mal Scam und mach die wieder helle^^

Danach beobachte das ganze mal...
Error Activating Card hat nichts mit EMMs zu tun.
Da scheint wohl eher der Reader ein Problem zu haben.
 
AW: HD+ läuft auf einmal nicht mehr!

Mit Scam ist ja das Problem denn ich habe kein Sat!
Aber übernimmt die Tage ein Kumpel von mir!

Habe die KArte auch in der Dream800 gelesen!
Habe mir da zwar den log nicht angeschaut aber da lief sie auch nicht!
(war meine "Notfall" oscam/cccam drauf die sonst auch 100% lief!)

Also ich schließe da den reader fast aus!
 
Zurück
Oben