Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ - keine Lust mehr auf Vorspulsperre

deb10463

Newbie
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
als Rookie zu diesem Thema habe ich versucht, mal einige Wochen zurück zu lesen und ein paar FAQs zu lesen. Aber ohne sich extrem lange in die Materie einzulesen und zu bewerten, was wann wie wo in welcher Konstellation geht oder nicht, wird das wohl nix ...

Daher mal meine Frage, die sozusagen hoffentlich alles komprimiert:
Ich bin noch ein originaler Vantage 8000S Nutzer (2.71b) mit LegacyCam und HD+ Karte (Original).

Gibt es einen Weg, das alles so zu betreiben, dass ich dieses lästige Problem 'Vorspulsperre' umgehe, aber dies nicht durch etliche Hänger und Ruckler erkaufe? Aktuell zeichne ich deswegen nur SD Material auf. Aber spätestens, wenn RTLHD die nächste F1 Saison in HD zeigt, dann sollte Vorspulen hoffentlich kein Problem mehr sein...

Thx
Axl
 
AW: HD+ - keine Lust mehr auf Vorspulsperre

Klar geht das kauf dir ein Giga Blue Rev 2 mit Soft Stand min 3.15.
 
Zurück
Oben