Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ karte wo am schnellsten bekommen ?

Stefan27

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo eine frage

1. welsche HD+ karten gibt es ?
2. habe ein argus vip receiver welsche brauche ich dafür ?
3. habe auch ein fernseher für ne hd karte integriert samsung LEB650 lcd
4

4. wo bekomme ich schnell eine HD+ Karte herr ? bestellen laden ??

schnelle versenden

und günstige hd karten müssen die sein . habe jetzt eine gesehen für 75 eur ??

bei smartcard24 .. oder gibt es noch günstigere seiten ??
 
AW: HD+ karte wo am schnellsten bekommen ?

Geschenkt bekommst du die nicht da mußt du schon einige Euro locker machen "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben"da hätteste eine für 20€ bekommen können!
 
AW: HD+ karte wo am schnellsten bekommen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Stefan27,

das Ci Modul mit der HD+ Karte von smartcard24 kannst du auch nur in Receivern mit intgrierter CI+ Schnittstelle verwenden.
Günstiger bekommst du die Karte eventuell von Usern, die sie hier Im Board verkaufen. Doch Vorsicht. Manche sind auch ausverschämt teuer.:



Ab Herbst 2010 gibt es die smardcard für 50 € frei zu Kaufen. Freigeschalten für ein Jahr.
Billiger wirst du sie nicht bekommen.

Einen Kaufanfrage hast du ja schon gestellt:



Mlg piloten
 
AW: HD+ karte wo am schnellsten bekommen ?

Morgen danke für die schnelle antworten . ja hier im bord verkaufen die sie teuer da kann ich die auch im geschäft kaufen .

kann auch bis herbs wachten .
 
AW: HD+ karte wo am schnellsten bekommen ?

ich hab bei amazon einfach den günstigsten HD+ Receiver (ca. 150€) gekauft,
die HD+ Karte rausgenommen und den receiver bei Ebay wieder ohne Karte verkauft (natürlich habe ich darauf hingewiesen)

Habe für den Receiver um die 100€ bekommen. Also hat mich die Karte 50€ gekostet.

Wenn du jetzt unverschämt bist, verkaufst du die Karte an dumme User für 100€ weiter und machst sogar 50€ GUt :p
 
AW: HD+ karte wo am schnellsten bekommen ?

Hi,
ich habe jetzt einfach astra hd+ angeschrieben ihnen erzählt das ich ein Receiver in ebay ohne Karte gekauft habe und folgende Antwort bekommen

Beim Kauf eines HD+ Receivers ist die HD+ Karte bereits enthalten.
Falls - wie in ihrem Fall - die HD+ Karte nicht enthalten ist, dann wenden Sie sich direkt an den Verkäufer.
Ein Versand von kostenlosen Ersatzkarten erfolgt seitens der HD PLUS GmbH nicht.
Bei Interesse können wir Ihnen eine HD+ Karte gegen eine Servicepauschale von 55 Euro für ein Jahr zusenden.
Bitte geben Sie uns dazu die Seriennummer des Receivers, ihre Adressdaten, ihr Geburtsdatum, ihre Bankverbindung
und eine entsprechende Einzugsermächtigung für das Bankkonto an, damit wir die Servicepauschale von dem genannten Bankkonto abbuchen können.

Also vergesst den Schmarrn für 80.- und mehr die Karten in ebay zu kaufen
Wobei ebay die Karten sowieso wieder rausschmeisst, weil es angeblich illegal ist warum auch immer
Ich habe einige Beobachtet und miestens waren diese nach ein paar Stunden wieder verschwunden
Mir persönlich sind für diese Sender die 50.- auch zu viel

Ach ja,ich habe von einen Kumpel eine in meinen VIP2 eingesteckt und die Karte läuft und ich kann auch die Werbung vorspulen ;-)
Gruß
Reini
 
Zurück
Oben