Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte wird in Maxcam V2 nicht erkannt Samsung UE40 F6640 SSX

Remiplayer

Newbie
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
show.php
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen


Habe heute eine Maxcam V2 erhalten und nach Anleitung programmiert fortuna 2.15. Ich wollte das Modul mit einer HD+ Karte HD02 verwenden nach dem Programmieren habe ich die HD02 karte im Internet verlängert die war übrigens ein halbes Jahr inaktiv. Wenn ich das Modul mit der Karte in den Fernseher stecke kann ich die HD+ Sender nicht empfangen kriege folgende Fehlermeldung verschlüsseltes Signal. Im Menü des TVs wird das Modul auch erkannt könnt ihr vielleicht helfen woran das liegen könnte :emoticon-0117-talki
 
Zurück
Oben