Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte will nicht -> ATR Malformed????

4real999

Freak
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Hallo zusammen,

betreibe seid einigen Monaten eine 7390 ohne jegliche Probleme.
Hab mir nun ne 7270v3 zu gelegt, configs angepasst und hab nun Probleme mit der HD02.
(2x Apollo Reader dran)

Als oscam hab ich die 7129 drauf und als Image das ZD-Tbflex_7270_v3_05.05-freetz-devel-8900M.....

hier ein Ausszug aus dem log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ATR: Sieht ja völlig falsch aus...nimmt der den rsakey nicht richtig????


die oscam.server sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einer eine Idee...
Vor allem sollte die die Config von der 7390 auch auf der 7270 laufen...jedenfalls ohne so gravierende Fehler oder?

Danke im Voraus!
vg real
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte will nicht -> ATR Malformed????

Ei ei ei ei....
Hatte 2 Reader in Gebrauch und hab mir als "Backup" nochmal 2 bestellt...die sehen alle 4 gleich aus und hab grda gemerkt das die Jumper-Belegung unterschiedlich ist!!
Also jetzt steht er auf 3,57MHz
Ist das schlimm wenn die hd02 auf 3,57 anstelle 3,68 läuft?

Danke schön :)
 
Zurück
Oben