Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ Karte (weiss) läuft nicht mehr

doc2222

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
827
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
Ort
Im Herzen von BY
hallo

hd+ karte (weiss) lief bisher mit cccam 2.2.1

dann emu umgestellt auf cccam 2.1.1 / oscam 0.99.4 (wegen share zu opticum 9600)

heute morgen karte dunkel (obwohl laufzeit bis 18.12.2011)

ich scam 3.59 aktiviert und karte bleibt immer noch dunkel

mit socketmmi Kartenlaufzeit ausgelesen:

8011/tier 064/28.11.2010
8011/tier 065/
8011/tierODEA/18.12.2011

Rev GC6

Karte bleibt dunkel egal mit scam oder cccam oder cccam/oscam

hat jemand einen Tipp

hoffe bin im richtigen Bereich - wenn nicht bitte verschieben

vielen Dank

mfg
 
AW: Hd+ Karte (weiss) läuft nicht mehr

Hallo,
meine HD+ - Karte (weiss) ist seit heute leider auch dunkel.
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich die Freischaltung bei einer DM800se (Scam 3.59) auslesen kann?
Danke im Voraus

rascal
 
AW: Hd+ Karte (weiss) läuft nicht mehr

Das Plugin "enigma2-plugin-extensions-socketmmi" von dreamboxupdate runterladen und installieren.
Dann findest du nach dem Neustart unter Menü > Einstellungen > Softcam > Smartcards>Subscription > Laufzeit der Karten ablesen
 
AW: Hd+ Karte (weiss) läuft nicht mehr

Hallo jens-11,
hat super geklappt, vielen Dank. Der Verdacht ist bestätigt: Seit gestern abgelaufen.
Bist Du so nett und sagst mir noch, was ich tun muss, sobald ich mir eine Verlängerung gekauft habe?
Wo gebe ich den Code dann ein?

Danke schon mal.

Gruß
rascal
 
AW: Hd+ Karte (weiss) läuft nicht mehr

Mache online eine Verlängerung (xxx .hd-plus.de/#/reload)und stecke die Karte danach in den Reader.
Ist in wenigen Minuten erledigt.:emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben