Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ karte verlängerung komme nicht zurecht

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo habe mal von einer graumen zeit eine HD+ karte im indeiesm forum gekauft und die ist jetzt abgeloffen und ich wollte diese verlänergn und gehe auf die seite von HD* und gebe den code ein aber ich habe ja keine pin von der karte und weiss dann nicht mehr weiter.wenn ich den code eingebe dann kommt ein grüner hacken und danach kann ich nicht mehr weiter machen.wie mache ich das ich die karte verlängern oder anderster gesagt aufladen kann und ein weiteres problem kann ich die in meinem server überhaupt aktivieren geht das überhaupt da ich im moment keinen HD reciver daheim habe.wäre um tipps bedankbar
 
AW: HD+ karte verlängerung komme nicht zurecht

Hi,

also Aktivierung hat bei mir im Server geklappt, so lange du EMM auf der Karte empfängst sollte das kein Problem sein.
Verlängerung, die PIN erhälst du ja mit der Rechnung, wenn du die Verlängerung also Online durchführst, bekommst du die PIN erst mit der Rechnung per Mail, wenn du eine 'Aufladekarte' kaufst, hast du die PIN unter dem Rubbelfeld der Aufladekarte.

Gruss USCMAI
 
AW: HD+ karte verlängerung komme nicht zurecht

also ich soll erst eine verlängerung kaufen und da stehts sie drauf der pin verstehe ich das richtig.ok und wie kaufe ich eine verlängerung ?
 
AW: HD+ karte verlängerung komme nicht zurecht

Wenn du ein Sky Abo hast, dann würde ich das mit der Verlängerung erst mal lassen. Dann sollte ab Juni HD+ ja für ein Jahr umsonst laufen.

Wenn du kein Sky Abo hast, dann kannst du aber auch jetzt die HD+ Karte verlängern.
 
AW: HD+ karte verlängerung komme nicht zurecht

Kann man eigentlich noch irgendwie günstig an HD+ Karten kommen? Mit einem Receiver-Bundle oder so? Vielleicht gibts ja einen Trick wie damals mit den Humax-Receivern?! :)
 
AW: HD+ karte verlängerung komme nicht zurecht

Danke für den Tipp! Aber so wirklich billiger ist das ja nicht, wenn man für die Karte und dann noch zusätzlich für die Verlängerung zahlen muss...
 
AW: HD+ karte verlängerung komme nicht zurecht

Ja leider bekommt man nicht mehr so viel geschenkt, aber teile doch mal die 50 Euronen mal durch 12 Monate!!

4,16€ pro Monat, das ist eine Schachtel Zigaretten oder ein halber Kasten billiges Bier! Das kann man sich wirklich mal leisten. :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben