Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte verlängert

AW: HD+ Karte verlängert

Moin,

poste bitte deine Configs. Oscam.server, oscam.conf und oscam.user. dazu das Log, wenn die Karte eingelesen wird. Im sehr knappen Auszug des Logs von dir sieht man nur, dass die Caid 1843 angefragt wird. Gilt das für deine Karte? Hast du eine HD02?

Falls du hast, poste bitte auch die oscam.dvbapi. Was für ein System läuft denn bei dir?

Grüße
Bombadil
 
AW: HD+ Karte verlängert

hab eben mal spasshalber meine S02 in den receiver gemacht, da wird auch nix hell. Ich denke mal das mein et4000 ein problem mit dem ci schacht hat!?

oscam conf..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ja, ich wollte nur über den Receiver testen und freischalten!!! Aber die HD+ und sogar die s02 gehen beide nicht im et4000. ICh nutze oscam!!!das war nur ein gegentest!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


.......ja, ich habe die HD02!

ich habe einen igel Debian GNU/Linux 6.0.7 mit 3 easymousen......das kann denke ich nur am et4000 liegen, es ging ja gestern noch alles und heute war ablaufdatum der HD02

Hab die gerade in einem 102e drinne und es passiert auch nichts.. Freischaltung kommt nicht an

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Karte verlängert

Bin gerade zu meinen Eltern gefahren und hier in den ariva gesteckt und bei der Hotline angerufen, die meinte 15 min. Aber es passiert nix :banghead:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben