Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte verlängern oder neue?

jayjay77

Ist oft hier
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute,
das erste Jahr bei HD+ ist ja fast vorbei.

Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich die vorhandene weise Karte(HD01) behalte und nur verlängere oder ob ich mir eine neue schwarze HD02 Karte besorgen soll. Zwecks CS.

Was sagt Ihr dazu?

Danke
 
AW: HD+ Karte verlängern oder neue?

Hat schon jemand verlängert?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es und muss eine Deutsche Adresse hinterlegt werden?

Danke
 
AW: HD+ Karte verlängern oder neue?

Mhm meine läuft auch die nächsten Tage ab. Denke ich werd einfach Verlängern.
Gibts denn irgendwelche vorteile/Nachteile der neuen schwarzen?

In cccam direkt soll die schwarze ja scheinbar noch nicht laufen, die alte weiße hingegen schon :emoticon-0174-bandi
 
AW: HD+ Karte verlängern oder neue?

Hallo,

ein Tip für alle die die HD+ Karte verlängern möchten. Mit der Aktuellen Mediamarkt Aktion 50€ Gutscheinkarte für 40€ kaufen kann man den HD+ verlängerungscode bei Mediamarkt kaufen. So spart man sich 10€. Habe das selbst gestern gemacht einfach denn code dann im Internet auf seine smartcard freischalten lassen und weiter gehts.

Gruß
 
AW: HD+ Karte verlängern oder neue?

gute idee so mach ich das meine läuft noch bis 27dez aber code kauf ich schonmal

die aktion gibt es nur noch bis morgen 2. dez

grüße
 
Zurück
Oben