Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte ? und Ferrari Sim aber welcher Bootloader ?

Hello_Men

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

ich fahre jetzt gleich los und werde mir eine HD+ Karte kaufen. Aus was muss ich achten und welches image muss drauf sein damit diese Funktioniert?

und

Ich habe einen Ferrari sim das weiß ich noch, aber woher soll ich wissen was für einen Link ist nicht mehr aktiv. ich darauf flashen soll???


mfg Hello_Men
 
AW: HD+ Karte ? und Ferrari Sim aber welcher Bootloader ?

Dies hat nichts mit dem Image oder Bootloader zu tun.
 
Hi,

als EMU mach Dir SCAM drauf. Karte wird damit ohne Probleme aktiviert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kannst auch CCcam 2.3.0 nehmen, aktiviert ebenso eine schwarze HD+ Karte ohne Probleme, Config ist dafür auch nicht nötig.

Sent from my Android using Tapatalk
 
Zurück
Oben