Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte läuft seit ein paar Tagen nicht mehr

petzi0865

Newbie
Registriert
23. November 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

leider läuft seit ein paar Tagen meine vor ca. 2 Monaten freigeschaltete HD+ Karte nicht mehr.
Habe einen Fergusson Ariva 250 combo mit keksfirmware und weißer HD01 HD+ Karte.
Finde auch keine Möglichkeit mich mit denen in Verbindung zu setzen um zu fragen.
Hat jemand Rat was hier passiert sein kann?
 
AW: HD+ Karte läuft seit ein paar Tagen nicht mehr

Keine Ahnung ob die Karte updates bekommen hat, der Receiver muss allerdings manuell dazu aktiviert werden. Den habe ich nicht upgedatet.
 
AW: HD+ Karte läuft seit ein paar Tagen nicht mehr

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie petzi0865,
habe auch eine A250combo mit original V14 Sk... BL;
aber es geht seit einiger Zeit gar nichts mehr;
ich finde keine Lösung, da ich kein pass. Thema
für die A250combo finde !!!
Ich weiß nicht, ob ich für die Fergy-ARIVA oder
für die Karte (vielleicht mit einem SK...-zertifizierten
Receiver) ein Update machen muss...???
...oder sonstwas ???
Es würde mir auch schon der Hinweis auf eine Seite
helfen, wo ich weitere Infos bekomme...

der stehgeiger
 
Zurück
Oben