Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte in DM800 HD clone

n0x

Ist oft hier
Registriert
17. August 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ich habe über die SuFu überaschenderweise nichts gefunden. Ich habe eine HD+ Karte bekommen und sie in meine DM800 HD clone mit aktuellem Newnigma2 Image gesteckt. Die HD Sender blieben dunkel. Kann mir jemand sagen wie ich die ans laufen bekommen kann?
 
AW: HD+ Karte in DM800 HD clone

Welche Karte kann ich atm nicht sagen (bin aufer Arbeit), kann ich nachreichen. Cam ist CCcam ... welche Version genau muss ich auch nachgucken.
 
AW: HD+ Karte in DM800 HD clone

zum aktivieren der karte nimm mal scam 3.59.
hd01--->ab cccam 2.2.0
hd02--->cccam 2.3.0
hd03---> wird nix,rennt nur in org. HD+ reciever
 
Danke werde ich testen und dann bescheid sagen ;)

Mist ... ist ne hd03 Karte ... kann ich also nichts mit anfangen?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Karte in DM800 HD clone

Ich habe eine gebrauchte abgelaufene HD02 Karte bekommen, und würde die gerne verlängern, mit so einem Verlängerungspaket was man online kaufen kann.
Gibt es wo hier eine Anleitung hier wie man das mit der DM800 anstellt? Hab schon die Suchfunktion missbraucht...
Danke.
PS: Ist auch Kabel (Unity Media)
 
AW: HD+ Karte in DM800 HD clone

HD+Karte und Dreambox bei Unity Media wird nicht funktionieren.

Die folgenden Sender:

-DMAX HD
-kabel eins HD
-RTL Passion HD
-ProSieben HD
-RTL Crime HD
-RTL HD
-RTL Living HD
-RTL2 HD
-SAT.1 HD
-sixx HD
-SuperRTL HD
-VOX HD

laufen ausschließlich mit Unitymedia UM02 Smartcards, welche in zertifizierten Unitymedia HD Receivern oder dem Unitymedia CI+ Modul betrieben werden.


 
AW: HD+ Karte in DM800 HD clone

Danke für die Aufklärung. Das hat mir geholfen meine Entscheidung einfach zu machen, den TV Teil bei UM abzubestellen.
Gängelung mit properitärer Hardware lockt man keine Kunden.
 
Zurück
Oben